Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009 am 07.07.2019, 20:12 Uhr

Partner wird handgreiflich

Heute noch Tasche packen und ab zu den Eltern oder zu der Schwester.
Sag ihm nichts und lass dir so etwas nicht gefallen. Leider wird er es öfter machen oder hat es bereits gemacht ?

Wenn er keine Hemmungen hat, wird er es immer wieder machen. Und je weiter die Schwangerschaft ist, desto schwerer wird es für dich zu gehen.
Lass dich bei deinen Eltern von einem Arzt krankschreiben und Zeug ihn an. Dann kann er dir nicht mehr zu nahe kommen.

Glaube nicht, dass er sich ändert. Das wird er nicht, leider

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Partner möchte es nicht

Liebe Mamis, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun bin ich in einer Situation, die mir gerade zu schaffen macht. Kurz zu mir, ich bin 36 und bereits glückliche Mama von 4 zauberhaften Kindern aus einer früheren Beziehung. Ich bin wieder in einer eigentlich, glücklichen ...

von belli0483 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partner möchte das Kind nicht.

Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch heute weil ich einfach gerade ein paar Erfahrungen brauche zum o. g. Thema brauche. Kurz zur Vorgeschichte: mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren ein Paar, er 41 und ich 35. Wir haben bis dato nie gestritten und sehr glücklich. Er kam ...

von Bea883, 12. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ohne Partner

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 und nach einer turbulenten Beziehung ungeplant schwanger geworden. Habe mich in der 6. SSW von meinem Freund getrennt, da einige Dinge vorgefallen sind, die ich absolut nicht akzeptieren kann. Zu Beginn der SS war ich sehr unglücklich, aber ...

von elliwithabelly, 12. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partner verstaendnisslos, ich lustlos

Huhu ihr Lieben Vielleicht steckt ja jemand in der gleichen Situation und kann da helfen Seit Beginn der SS bin ich immer lustloser geworden was uns beide im Bett angeht, versuche ihm aber dennoch alles recht zu machen das er nicht zu ...

von Erdbeerkuchen20, 36. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partner 3 Wochen vor ET Urlaub 5 Tage Malle

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt gerade eine Sache.Mein Mann hatte schon letztes Jahr geplant, dieses Jahr mit seinen Kumpels nach Malle zu fahren.Nun hat er mir erzählt,das er nun gerne 3 Wochen vor ET für 5 Tage nach Malle fahren möchte. Er meint,von der Arbeit her könnte ...

von diddi1988, 20. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Partner-Oma-Schwiegermutter

Hallo, ich werde zum ersten Mal Mama(Et war schon eig schon am 29.09) zu meinem Anliegen,vlt hat da jemand auch Erfahrung oder etwas Ähnliches erlebt. Ich hatte mit meinem Partner darüber gesprochen, das ich nach der Entbindung die erste Zeit nirgendswo hin gehen möchte ...

von HannaMelis 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und Partner weg

Hallo ich schreibe heute hier weil ich hoffe das man mir vielleicht ein paar Ratschläge geben kann. Ich wurde ungewollt von meinem damaligen Partner schwanger bin nun in der 25+5 ssw. Ich und mein ex freund hatten viel Streit wegen belanglose Sachen. Dann hatten wir den ...

von sabse1904 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Ablehnung und Distanziertheit gegenüber des Partners

Hallo, als werdender Vater würde ich gerne eine Frage zur Gefühlswelt der Schwangeren, bzw. zum Einfluss der Hormone darauf und zum richtigen Verhalten des Partners stellen. Meine Freundin ist mit 35 erstmals schwanger geworden und nun in der 13. Woche. Das Kind ist gewollt. ...

von Coyote_Dad, 13. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Elternzeit Partnermonate

Hallo, mein Mann wird zwei Monate Elternzeit nehmen. Diese werden gesplittet, d.h. er wird den 1. Lebensmonat und den 12. oder 13. Lebensmonat (das wissen wir noch nicht genau) nehmen. Die Elternzeit muss ja spätestens sieben Wochen vor Beginn angemeldet werden. Wie ...

von Jaybe, 28. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger von neuem Partner aber noch verheiratet

Hallo,ich hab da mal ein Anliegen. Unzwar gibt es ja das Gesetz ein Kind was in einer Ehe gezeugt wird,ist automatisch das Kind des Ehemannes. Wie ist das wenn man im Trennungsjahr ist? Hat er ein Anspruch auf das Kind? Bzw ist das automatisch so,das Kind des neuen Partners,ohne ...

von Pupsi29 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.