Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaMelis am 11.10.2017, 14:42 Uhr

Partner-Oma-Schwiegermutter

Ich bin zart 18 Jahre alte. Ich weiß das ist noch ziemlich jung und keine Erfahrung Blah Keks, aber selbst mit 30 und dem ersten Kind muss man in die Mutterrolle reinwachsen.
Naja ich würde mir einfach nur wünschen das die mich erstmal selber machen lassen. :) und das Versuch ich denen halt auch mittzuteilen. Meine Oma und seine Mutter sind nun leider etwas sauer auf mich oder wie man das nennen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.