Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaMelis am 11.10.2017, 14:31 Uhr

Partner-Oma-Schwiegermutter

Die kleine macht sich immer noch nicht auf den Weg und im Krankenhaus bin ich schon, wir haben für uns entscheiden das alle einmal für paar Stunden in kh kommen und wir die ersten paar Wochen unser Kind selber erstmal kennenlernen können. Das Gespräch hat zwar fast ne gefühlte halbe Nacht gedauert, aber letztens Endes hat er es respektiert und findet die Idee jetzt selber auch gut.
Und mit dem Namen, wir haben eine Einigung gefunden die uns beiden gefällt und sagen sie auch erst jedem wenn die kleine Prinzessin denn jetzt auch solangsam kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.