Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 04.10.2017, 11:15 Uhr

Partner-Oma-Schwiegermutter

Puh...wenn ich das lese.
Du bist die Mama und du hast das zu entscheiden...niemand Anderes...setz dich durch...egal wie die reagieren, auch was den Namen angeht
Da hat sich niemand einzumischen.
Ich kenne das von meiner Schwiegermutter auch...die wollte am liebsten mit in Kreissaal. Fing dann an, wenn es soweit ist solle mein Mann sich bei ihm melden, sie würde dann dahin kommen etc...hat 3-4 Wochen vor ET angefangen täglich anzurufen oder WhatsApp zu schicken und wenn ich nicht schnell genug geantwortet hab, hat sie meinen Mann angeschrieben oder meine Schwägerin vorgeschickt, ob alles gut sei etc.
Habe dann ein langes Gespräch mit meinem Mann gehabt, dass das garnicht geht und ich sie da nicht haben will und auch danach zu Hause nicht. Und so haben wir es dann gemacht, wir haben keinen gesagt, als es losging...(nur meine Eltern wussten, wir fahren in die Klinik, weil sie unseren Hund geholt haben, mehr aber auch nicht) haben uns erst gemeldet, als unser Zwerg da war. Ich hab sogar in wehen meiner Schwägerin noch geantwortet, dass alles gut ist
Ich drück dir die Daumen...!!! Und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.