Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaBaby, 36. SSW am 22.03.2012, 17:58 Uhr

Papp A Wert

Hallo liebe Mitschwangere,

In der 13 ssw lies ich den Ersttrimesterscreeningachen mit blutwerte.
Ultraschall war super aber der Papp A Wert war niedrig.
Na ja nach 3mal Feindiagnostik bin ich mir ganz sicher dass das kind gesund ist.

Das problem ist aber durch diesen niedrigen papp a wert hätte man angeblich ein erhöhtes risiko für gestoste, wachtumsstörung und fruchttod und man hat mir 100 mg ASS bis zur 34 ssw empfohlen obwohl doppler in ordnung war.

Wer hat so was noch erlebt? Ist das üblich? Die machen einen so angst dass man sogar voll angst hat ass abzusetzen!

Wäre froh über einige erfahrungen.

 
1 Antwort:

Re: Papp A Wert

Antwort von Frieda2011, 19. SSW am 22.03.2012, 18:01 Uhr

bei mir war der papp wert und der hcg beide zu hoch feindiagnostik super.... hab auch total Angst das was ist hab noch nie gehört das beide werte stark erhöht sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.