Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia Pia am 17.08.2003, 12:34 Uhr

panische Angst vor Geburt!!!!!!!!!

Hallöchen,
nun bleib mal ganz ruhig. Wenn Du DIch so in diese Ängste reinsteigerst, wird es auch nicht besser. Sehe doch erstmal die positiven Sachen: Nach der Geburt hälst Du Dein Kind in den Armen, das Kind, auf das Du sooooo lange warten mußtest. 40 Wochen sind endlich rum, freue Dich auf das schönsze Gefühl der Welt, sauge diesen Augenblick auf, es ist Wahnsinn, was da passiert.
Natürlich kann ich Deine Angst verstehen, Angst vor den Schmerzen, Angst vor der Situation, die man nicht mehr kontrollieren kann. Aber glaube mir, verlaß Dich auf Dich, habe keine Hemmungen, den Schmerz zuzulassen, schreie, wenn Dir danach ist. Aber mache Dir auch klar: mit jeder Wehe kommt Dir Dein Kind ein Stück näher, mit jeder Wehe zeigst Du dem Kind den Weg, unterstütze das Kind auf dem Weg ins Leben.
Und wenn alles vorbei ist, kannst Du irgendwann mal über Deine Ängste lächeln.
Alles Gute für euch,
Maria (mit Svenja 31.12.2000 und Tobias 05.05.2003)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.