Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frieda19, 25. SSW am 03.12.2018, 13:55 Uhr

PH in der Scheide

Hallo,

Nein, man muss den Test sofort auswerten, also wenn er noch feucht ist.
Ist er trocken hat das Ergebnis darauf keine Relevanz mehr.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen, so lange der Test im feuchten Zustand ein "positives" Ergebnis zeigt.

LG Frieda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schon wieder das Gefühl das ich scheide Probleme habe nach sex

Hallo ich hätte letzte Woche bereits das gleiche Gefühl in der scheide war Dan beim Frauenarzt meinte es sind backterien und ph ist 5.0 hab Dan vaginal Tabletten bekommen und es wurde besser. Dachte es Kamm vom schwimwasser daher mein post mit den tampongs gestern. Hatte an ...

von maus84, 10. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Krampf zwischen Schließmuskel und Scheide

Hallo,  Ich habe mal eine Frage , hatte heute Nacht einen Kampf zwischen Schließmuskel bis zur Scheide. Der hielt ca. eine viertel Stunde an. Jetzt fühlt es sich an als hätte ich Muskelkater da unten. War am Freitag erst beim Arzt - Herz schlägt- jedoch Kind 3 Tage ...

von Bab11 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz?

Hallo, Heute komm ich mit einem sehr unangenehmen Thema um die Ecke.. Meine Schamlippen jucken ziemlich und wenn ich dann kratze brennt es. Allgemein ist alles sehr trocken und ist gereizt. Hatte vor zwei Monaten einen Pilz diagnostiziert bekommen damals hatte ich aber ...

von PüppiLangnerStrumpf 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl in der Scheide

Huhu bin in de 16.ssw. ich habe seit einigen Stunden so ein komisches Gefuhl in der scheide. Als wenn es mega empfindlich ist.so als wenn da was drin ist was nicht raus will.und ich denke immer gleich kommt mega ausfluss. Aber es kommt ...

von Liebesengel93 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterien in der Scheide

Ich habe bei der letzten Untersuchung erfahren das ich Bakterien in der Scheide habe... habe vagi hex und danach vagisan verschrieben bekommen... Wende ich zurzeit an. Ich habe meinen nächsten Termin erst am 10.07. Ich hab jetzt irgendwie schiss ob die Bakterien wirklich weg ...

von Nubira84 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenwand geschwollen?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein sehr unangenehmes Problem, seit Donnerstag so ein Druck bzw ein geschwollenes Gefühl am Anfang der Scheide, war heute beim Frauenarzt der meinte es sei eine Schwellung da, der Rest war völlig unauffällig.. Er schickte mich noch vorsichtshalber zum ...

von Odin1 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Scheide ohne Befund - was tun ? Kennt das jemand ?

Hallo zusammen, ich war bisher eher stiller Leser, aber nun muss ich Euch zu Rate ziehen. Ich (9.SSW) leide seit 6 Wochen unter einem Brennen im äußeren Intimbereich und am Scheideneingang bzw. vl auch Harnröhre (liegt ja eng zusammen). Zudem brennt es nach dem WL und manchmal ...

von FelixMama14 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen in der Scheide.

Hallo Hallo! Hab seit einigen Tagen echt dolles ziehen in der Scheide.Also nicht Gebärmutter etc. sondern echt nur vaginal.es fühlt sich an wie heftigster Muskelkater. Wenn ich sitze und liege gehts,aber wenn ich gehe geschweige denn ein Stück renne ( zum Bus heute morgen) ...

von mieze88 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben. Lacht mich bitte nicht aus wegen meiner Frage... Auch wenn sie komisch klingt. Ich habe nicht oft, aber ab und zu kurz wie so ein Stich unten in der Scheide... Ich weiß nicht ob das normal ist? Ich muss sagen ich hab wegen einer drohenden Frühgeburt ein Pessar ...

von Antoniaaa27 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Ekliger Scheidengeruch

Hallo zusammen Es tut mir echt leid wenn es eklig ist, aber ich weiss nicht weiter. Ich bin in der 33. Woche schwanger und seit 2 Wochen habe ich einen furchtbaren Vaginal Gestank. Und zwar nach Zwiebeln. Ich hatte den Tag zuvor Zwiebeln und schob es darauf. Aber es ist ...

von Carry87, 33. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.