Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traurig2020, 13. SSW am 22.09.2020, 17:15 Uhr

PH-Wert erhöht, allergisch auf Vagi-C?!

Hey,

danke für eure Antworten. Ich war jetzt doch bei der Vertretungsärztin. Die hat nochmal geschallt und dem Baby geht es gut. Sie hat auch unterm Mikroskop den Abstrich angeguckt und gemeint, dass das Vagi-C wohl die vorhandenen Hefekulturen angeregt hat. Dh jetzt wird Scheidenpilz behandelt und danach noch 12 tage Vagiflora.

Bin echt erleichtert.. Oh man.. ob das jemals besser wird mit der Angst?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zuckertest erhöht

Hallo, ich hatte dienstag den zuckertest bei meiner Frauenärztin wo man vorher Glucose trinken muss . Der lag wohl bei 175 und bis 135 ist wohl normal . Jetzt muss ich zum Diabetologen , dass eine Schwangerschaftsdiabetis ausgeschlossen werden kann . Mache mir nun sorgen , dass ...

von MariaP1990 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PH-Wert, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

PH im Urin erhöht

Hallo :) Ich war heute bei meinem Gyn zum Kontrolltermin. In meinem Urin war der PH Wert erhöht. Er müsste zwischen 7-9 gewesen sein laut der Farbe. Die Arzthelferin meinte nur das ist nichts schlimmes und hat im Mutterpass nur reingeschrieben kein Protein, kein Zucker. ...

von SandraKpunkt, 23. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PH-Wert, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg erhöht. Danke

Nochmal für alle. Entschuldige bei manchen für meine Reaktion! Ich bin halt ein wenig anders wie ihr! Und das ist auch gut so. Mache mir nun mal schnell Sorgen! Und bin schon Jahre lang in einer Behandlung keine Sorge. Hcg wert is erhöht, bin erstmal wieder erleichtert. Es ...

von Ivanchen21 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PH-Wert, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Fruchtbarkeit nach Fehlgeburt?

Hallo, ich hatte vor rund 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 10. Woche (allerdings war der Embryo seit der 7. Woche nicht mehr gewachsen Bzw hat sich sogar zurückentwickelt). Vom Zervixschleim her und vom Gefühl bin ich bereits wieder rund um den Eisprung. Wie war eure ...

von NummeroZwei 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PH-Wert, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhter wiederstand und einseitiges notching, wer hat Erfahrungen damit gemacht

Guten Morgen, gestern war ich zur zweiten großen Ultraschall Untersuchung in einer pränatal diaknostischen praxis gewesen.. Dort wurde ein einseitig erhöhter uteriner wiederstand plus notching festgestellt.. Die Ärztin dort meinte ich solle mir gar keine Sorgen machen, das ...

von Alenaa, 23. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PH-Wert, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

erhöhter mom beim zweittrimester screening

Hallo liebe werdenden Eltern. Ich werde zum erstenmal Oma. Juchhu. Momentan trübt sich meine Freude etwas. Meine Tochter 18. Ssw hat gestern einen Anruf von Ihrer FÄ erhalten dass der Mom Wert erhöht ist und sie soll einen Termin zur pränatalen Diagnostik machen. Der Termin ist ...

von Rose1 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PH-Wert, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht erhöhte Werte Gestationstest

Huhu ich habe eben einen Anruf aus der FA-Praxis bekommen und mir wurde mitgeteilt das ich leicht erhöhte Zuckerwerte habe . Hatte wenige Minuten vor dem Zuckertest eine Pizza vom Ditsch gegessen ...

von KaroD 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PH-Wert, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Temperatur

Hey ihr Lieben, habe seit gestern erhöhte Temperatur. Mache mir so sorgen dass es meinem Krümel schadet oder dessen wachstum/Entwicklung. Ausserdem frage ich mich woher das kommt. Fühle mich nicht erkältet oder so und hatte das das letzte mal als Kind. Und das obwohl ich ...

von Anina90 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PH-Wert, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck leicht erhöht, muss ich mir sorgen machen

Hallo Ihr, war DO bei der Vorsorge und beim 2.Screening, da war alles bestens und auch der Blutdruck ok, Kein Eiweiss im Urin, Kind zeitgerecht entwickelt. Da ich mir auch regelmäßig selber den Blutdruck messe, hab ich festgestellt, das ich SA und SO mal ein Werte von 142/90 ...

von Sunny0106 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PH-Wert, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

erhöhte Killerzellen, Befund Dr. Reichel-Fentz, bin 7+3 SSW,bitte um Ratschlag!

Hallo Ihr, hab gestern die Befunde von Dr. Reichel-Fentz bekommen...(Tranfusionmedizin) ich bin gerade 7+3 SSW, wir haben vor 8 Wochen Blutproben an Dr. Reichel-Fentz geschickt. Da ich bereits 2 Abgänge jeweils in der 5-6.SSW. hatte. Diesmal ist bisher alles ...

von Lovely2015 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PH-Wert, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.