Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntag84 am 29.03.2022, 20:14 Uhr

PH Test, was sagt ihr ?

So einen Test hatte ich auch! Hab mich tatsächlich das gleiche gefragt… Aber die Tests sind alle unten schon vorher etwas dunkler, ich glaube das liegt einfach daran!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Test

Hallo zusammen. Ich hatte Ende Januar eine FG ohne AS in der 8. Woche. Eine Periode abgewartet. Und heute früh dürfte ich positiv testen. Dennoch habe riesige Angst das es wieder in einer FG endet ...

von Rosamunde 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw test

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage es ist meine dritte Schwangerschaft aber meine Freundin hat mich etwas verwirrt ich bin heute in Woche 3+2 ich habe jetzt 4 Tage vor Ausbleiben der Periode getestet und auf dem Test steht 2-3 der Test ist von Cleablue in der Regel ...

von Yvo33, 3. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose Test, bisher keine Rechnung???

Hallo ich habe vor 1,5 Wochen einen Toxoplasmose Test beim FA gemacht, bisher habe ich jedoch keine Rechnung erhalten, jetzt mache ich mir Gedanken dass vlt raus kam, dass die SS nicht intakt ist weil auch Urin untersucht wurde und ich vlt deshalb keine Rechnung erhalten habe ? ...

von FenjaFr, 8. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Treffquoten bei vorgeburtlichen Tests/Diagnostik

Wie hoch ist die Fehlerquote, wenn ich vorsichtshalber z.B. 2 Tests mache? ZB sollen einige Tests nicht immer sicher sein, aber wenn angenommen ein Bluttest/Nackenfaltentest unauffällig ist und dann die Fruchtwasseruntersuchung auch noch, wie hoch ist trotzdem die ...

von murmeli 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test nur noch ganz schwach positiv / Früher Abgang? / Arefam weiternehmen?

Hallo, ich möchte mich hier auch an euch wenden, vielleicht hat jemand einen Rat für mich! Ich durfte einer Woche an NMT+2 und auch NMT+3 positiv testen. Das erste Mal ein zweiter Strich, sogar ohne Strichraten! Ich war sehr sehr aufgeregt. Am Donnerstag hatte ich einen ...

von klenoererin, 6. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Präna-Test

Hallo Mädels. Hat hier jemand ein Präna-Test gemacht ? Mich würde mal interessieren ob vor dieser Blutentnahme nochmal ein Ultraschall gemacht wird ? Ich würde den Test machen aber nicht bei meinem Frauenarzt - er hat mich ans Krankenhaus weiter überwiesen da er es selber in der ...

von Sandra9, 12. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitiges Stechen nach positivem Test

Hallo Mädels! Ich habe am 18.1 positiv getestet, ES dürfte um den 5.1 gewesen sein, da ich an diesem Tag auf der linken Unterleibsseite ein eindeutiges Ziehen hatte. Letzte Woche freitags dann wieder links ein leichtes Ziehen. Dienstag positiv getestet & seitdem meist ...

von Ani.2019 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test

Hi, Ich bin 21Jahre alt und in der 12. SSW. Meine Frauenärztin spricht immer wieder den Harmony Test (Trisomie 18,21,13) an, dass ich den machen sollte. Was meint ihr dazu? Habt ihr den Test gemacht? Wenn sie mir das empfiehlt, würde ich ihn schon gerne machen. Leider kostet ...

von Caro0902 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test

Hallo, ich möchte gerne den Harmony Test machen lassen und sitze gerade vor dem Formular zum ausfüllen. Nun muss man hier das Datum des Ultraschalls eintragen. Meint ihr, ich kann hier einfach das Datum des letzten US eintragen? Ich kann den Test leider nicht bei meinem Arzt ...

von Judy291 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Diverse Testungen

Hallo liebe Community Ich bin momentan in der SSW 8+0 mit unserem ersten Kind schwanger. Seit dem positiven Test lese ich sehr viel über das Thema SSW. Ich hatte bereits meinen ersten Termin beim FA, wo mir die SSW bestätigt wurde und ich unser Würmchen gesehen und den ...

von Bebe1, 9. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.