Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von lely, 15. SSW  am 07.01.2014, 13:55 Uhr

Ovus dauernd positiv. Schwanger?

Ja, hab mich irgendwie verrechnet. Weiss ned wo ich grad war.
Sorryy!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freundin ignoriert Schwangerschaft

hättet ihr verständnis dafür, wenn eine freundin ( nicht die beste), die man alle 2-3 Wochen sieht und seit 16 Jahren kennt, eure schwangerschaft ignoriert? Sprich euch gar nicht drauf anspricht, nicht nachfragt wie es euch mit der ss geht, in welcher ssw ihr seid etc. einfach ...

von Bibi_33, 26. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Tragen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin gerade wieder Schwanger geworden und meine Tochter ist 5 Monate alt. Meine Tochter trage ich von Geburt an im Tuch und wir sind super zufrieden. Nun möchte ich aber doch mal nach einer Trage schauen, da ich sie langfristig mehr auf dem Rücken tragen ...

von laluna77, 7. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

öfters Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte bereits schon vor der SS immer mit einer Blasenentzündung zu kämpfen bedingt durch kalte Füße und Geschlechtsverkehr. Nun bin ich Anfang 15 SSW und plage mich zum zweiten Mal mit einer rum. Zz. nehme ich 3x tägl. Nitrofurantoin-ratiopharm 100 mg ...

von lael, 15. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

öfters Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte bereits schon vor der SS immer mit einer Blasenentzündung zu kämpfen bedingt durch kalte Füße und Geschlechtsverkehr. Nun bin ich Anfang 15 SSW und plage mich zum zweiten Mal mit einer rum. Zz. nehme ich 3x tägl. Nitrofurantoin-ratiopharm 100 mg ...

von lael, 15. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und bisher nichts zu sehen

Hallo am 18.11.13 war mein erster Tag der letzten Regelblutung. Im Oktober auch vom 18.10. bis 21.10.13 Regel gehabt. Zuvor unregelmäßig ca halbes Jahr. Nun habe ich am 19.12.13 positiv getestet. Am 23.12. Beim Fa gewesen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen. Es wurde Blut ...

von devilie 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Hallo Ihr werdenden Mamas, das ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin jetzt Anfang 14. SSW. Ich hatte mir gestern Abend eingebildet, das Baby gespürt zu haben, denke aber das das nicht indem war und es noch zu früh ist. Wann habt Ihr Euer Baby in der 2. SS zum ersten Mal ...

von Srila, 14. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lakritz wirklich schädlich in der Schwangerschaft?

Habe einen Bericht gelesen, allerdings von 2009, indem steht, das Lakritz wenn man es in der Schwangerschaft isst, sich einige Jahr später auf Konzentrationsvermögen und Verhalten des Kindes auswirken kann? Ist das wieder eine dieser unsinnigen Studien, die man galuben kann ...

von franzi1406, 20. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft und pferd

halli hallo! ich hab da mal ne frage an mami oder werdende mamis mit pferd. wie ist es bei euch ich bin jetzt in der 23. woche schwanger und es ist meine 2 ss. mein pferd habe ich aber erst 1 jahr (ein herz und eine seele). naja wie auch immer leider habe ich das problem mit ...

von juzy89, 23. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht hatte schon jemand so etwas. Ich war vor einer Woche beim Frauenarzt und er stellte fest das meine Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist (20mm) er meinte ich müsste ziemlich stark meine mens bekommen. laut meinem perioden ...

von mama309 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle in der 2. oder 3., 4.... Schwangerschaft

Wächst euer Bauch auch so schnell? Das ist meine zweite Schwangerschaft (allerdings bin ich innerhalb von einem Jahr wieder schwanger geworden). Ich bin erst in der 16. Woche und die Gebärmutter ist schon am Nabel. Es ist nur ein Kind, die Größe ist auch nur durchschnittlich und ...

von greenisland 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.