Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von N_K  am 06.12.2017, 21:03 Uhr

Ovulutionstest

Mein Mann und ich haben es auch über ein Jahr mit allen möglichen Hilfsmitteln versucht. Jeden Früh hab ich meine Temperatur gemessen, über Monate hinweg. Zykluskurven geführt, Ovus gemacht, etliche negative Schwangerschaftstests ertragen... Wir haben ein Spermiogramm machen lassen, ich mich untersuchen lassen bezügl meines Eisprungs. Der natürlich zu oft einfach gar nicht kam. Dann hab ich Tabletten genommen, bin wieder zur Untersuchung zum FA gerannt. Ständig. Und selbst mit Tabletten ist nichts passiert. Ich habe auf alles geachtet auf das man achten kann. Ich dachte ich werde verrückt mit dem Allen.

Dann habe ich es irgendwann alles gelassen. Bin nicht mehr zum FA, habe mir nicht gemerkt wann ich meine Tage hatte und wann sie wieder kommen mussten, nicht gerechnet wann der ES ca sein müsste (wenn es denn einen gäbe), keine Tempi mehr gemessen, keine Tests mehr gemacht. Und genau da, als ich es am wenigsten erwartet hatte, war ich nach 1,5 Jahren endlich schwanger!! Und den Test habe ich erst gemacht als ich schon fast in der 7. Woche war. Der war dafür dann mehr als deutlich .. :)

Klar sagt es sich so einfach, schalt ab, mach dich nicht verrückt, bla bla bla. Ich hab das auch alles durch. Und manchmal geht es einfach noch nicht mit dem Abschalten. Aber manchmal ist es wirklich das Einzigste das hilft, das Einzigste das die Blockade lösen kann.

Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.