Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2013 am 05.12.2017, 9:46 Uhr

Ovulutionstest

Entspannen!
Ich bin nämlich immer genau dann schwanger geworden wenn ich all das nicht gemacht habe und somit habe ich rückblickend ziemlich viel Geld und Zeit umsonst investiert.
Es kann dennoch nicht schaden, den eigenen Zyklus zu kennen. Wenn er unregelmäßig ist kann ich zur Stabilisierung Mönchspfeffer empfehlen. Frag mal Deinen FA.
Dann könntest Du 3-4 Monate Ovus machen um zz Testen ob der Eisprung auch regelmäßig im selben Zeitraum kommt. Hier kann ich allerdings nur die teuren von clearblue empfehlen. Hab nen günstigen Multipack übers Internet bestellt. Die waren bei mir NIE positiv obwohl mit Clearblue positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.