Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 11.01.2022, 19:37 Uhr

Ovulationstest

Hab da mal ne ganz doofe Frage: Wenn mein Ouvu seinen Peak erreicht hat, ist dann NACH 24 h bis 36 h der Eisprung oder innerhalb der Zeit ( also theoretisch schon nach 6 Stunden). Wie setzt ihr nach bzw. davor, direkt am positiven Test eure Herzen?

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von Jplang am 12.01.2022, 17:47 Uhr

Hallo liebe Fragestellerin,

bei uns hat es immer am Tag vor dem positiven Ovu am Morgen geklappt und dies ganz sicher, da wir ansonsten in diesem Zeitraum nicht Herzeln konnten. Beide Male war dieser Ovu auch der kräftigste. Ich denke es kann wirklich „innerhalb“ dieser Zeit gesehen werden. Ich denke es mir so: Wenn ich z.B. am Freitag Nachmittag noch keinen positiven Ovu hatte, am Samstag früh dann aber den Peak erreicht habe, könnte es ja sein, dass ich diesen auch schon um Mitternacht gemessen hätte - weißt du wie ich meine? Macht dann locker mal bis zu 10 Std. Unterschied
Ich wünsche euch viel Erfolg! Nach einer FG bin ich nun auch in der 18. SSW angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Ovulationstest - über ET?

Hallo, bin momentan bei 37+6 und hoffe auf eine selbstständige bevorstehende Geburt meines Bauchbewohners. Ich würde gerne wissen, ob jemand schwanger wurde und sich sicher mit der Einnistung bzw den Entbindungstermin war und dennoch arg über ET ging? Zuvor wurde ich immer sehr ...

von Melek2013, 38. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger clearblue Orakeln mit Ovulationstest

Hallo Ich habe vorgestern einen clearblue gemacht Dort stand schwanger 2-3 Wochen Heute habe ich noch einen gemacht Dort stand nur noch 1-2 Wochen schwanger Auch bei den Ovulationstest mit denen ich orakelt habe und die seit 7 Tagen immer fett positiv waren ist ein ...

von Ichfreumich2 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Ovulationstest sind empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit ca. 6 Monaten schwanger zu werden. Ich bin davon ausgegangen,dass es nicht sofort klappt. Aber so langsam fange ich damit an, mich mehr und mehr mit dem Thema auseinander zu setzen. Und schaue womit man der Schwangerschaft auf die Sprünge ...

von Klein Elli 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine Frage.. undzwar teste ich seit genau 1 Woche meine Fruchtbarkeit mithilfe von Ovulationstests. Jetzt meine Frage, was meint ihr, wann hatte ich meinen Eisprung? Das zweite Bild poste ich in dem ersten Kommentar. Liebe Grüße und ...

von Lenchen000 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulationstest - Wie funktioniert dass?

Hey ihr Lieben, bevor ich schwanger wurde und nun leider kürzlich eine Fehlgeburt in der 9. Schwangerschaftswoche hatte, war mein Zyklus regelmäßig. Meist 28 Tage, mal auch 30 oder 26. Meinen Eisprung merke ich immer, was ja gut ist. Nun warte ich auf meine erste Periode, ...

von Kinderüberraschung 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Pidana und ovulationstest

Hallo ihr lieben ich hatte am samstagnacht ungeschützen verkehr das war dann quasi zyklustag 8 und habe mir am nächsten nachmittag die pille danach (pidana) geholt. Nun hatte ich gestern zyklustag 11 einen positiven ovu test wie geht das wenn dir pidana den eisprung nach hinten ...

von frozen@me 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Doofe Frage wegen Ovulationstest

Wie ist das denn. Hab noch nicht die Erfahrung mit Ovutests.Mach seit 9.3. Ovutest. Immer negativ. Gestern morgen hats Positiv angezeit. einmal mit einem Billigen und mit dem Clearblue digital auch. daraufhin haben wir gestern abend "geherzelt". Heut morgen hab ich wieder ...

von Nunni 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulationstest und jetzt ...

Hallo ihr lieben, war lange nicht mehr hier, ich war bis 24.09 in den Aprilforum, leider habe ich mein Sternchen in der 13.ssw verloren... Da wir noch ein Baby habe wollen versuche ich schnell wieder Schwanger zu werden. Kann mir jemand weiter helfen, hatte diesen ...

von romanski 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, "gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen. Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

clearblue ovulationstests zeigt keinen Eisprung an

Hallo Bin Neu hier und habe da mal direkt eine Frage! Ich hatte mir erst billige ovulationstests von eBay bestellt,diese haben nie einen Eisprung angezeigt. Dann habe ich mehr investiert und mir die Tests von clearblue geholt! Aber auch diese sind immer noch bei dem 18 ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.