Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daemoon am 30.03.2019, 11:35 Uhr

Ovu positiv Es+8

Hey Leute ...
Ich bin absolut total verwirrt ..
Ich hab vor 4 Tagen just 4 fun mal angefangen Ovulationstests zu machen & bin heute bei Es+8. nun zeigt mein Test mir seit 4 Tagen an, dass ich fruchtbar bin & die Linie wird bin Tag zu Tag fetter ..
Was ist da los ? Anbei ein Foto

Lg & danke im Voraus für die Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu positiv Es+8

Antwort von Mimi_2018 am 30.03.2019, 12:43 Uhr

Hihuuuu bei mir auch Bin auch bei ES 8 oder 9 und meine Ovus sind auch ständig Positiv :) es 10 sollte ein SS test schon anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv Es+8

Antwort von Daemoon am 30.03.2019, 12:47 Uhr

Na Bravo
Und ich frag mich was bei meinen Zyklus nicht richtig ist
Ist meiner deiner Meinung nach denn positiv ?
Der schlägt nämlich auch erst laut packungsbeilage ab 40mlu irgendwas an
Ist jetzt kicjt ao der sensibelste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv Es+8

Antwort von Mimi_2018 am 30.03.2019, 12:50 Uhr

Ooo man der müsste dan bei 10miu Glühen..
Ich bin mir sicher du bist Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv Es+8

Antwort von Christine70 am 31.03.2019, 18:18 Uhr

Ich wäre da mal noch nicht so euphorisch, denn es kann genauso gut mit einsetzen der Periode abgehen. Der Fluch der Frühtests.

Vorsichtig freuen sollte man sich erst, wenn die Regel auch wirklich wegbleibt.
Denn bei der Einnistung kann einiges schief gehen.

Insgesamt dauert es von der Befruchtung (12 - 24 Stunden nach dem Eisprung) bis zur abgeschlossenen Einnistung etwa sieben bis acht Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.