Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaIsa15 am 12.06.2022, 17:39 Uhr

Ovarialzyste beim Fötus

Ja. Die Zyste wurde glaube bei der U3 entdeckt :) weg war sie dann 3 Monate später… also dürfte sie so ca 6-7 Monate alt gewesen sein als im Ultraschall dann nichts mehr zu sehen war! Das wird bei dir bestimmt auch so sein! :) alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW und Entwicklung des Fötus passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, ich war am Donnerstag beim FA und wäre eigentlich in der 10. SSW (letzte Periode 11.8.) es war allerdings nur die Fruchrhöhle und ein Dottersack zu sehen, was für Woche 6 spricht. Der Beta-HCG Wert im Blut lag bei 41.000. Am Montag soll nochmal Blut ...

von Schnecke2020 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus Forum: Schwanger - wer noch?

Fötus 14 Tage kleiner als errechneter Termin

Hallo, hatte am 01.08 den ersten Tag der letzten Periode, somit sollte ich in der 8+1 SSW sein. Gestern war ich beim Arzt er stellte fest dass der Embryo gerade bei 5+6 wäre. Rein theoretisch hätte ich gar nicht schwanger sein können da zum Eisprung nichts stattgefunden habe ...

von Kind04 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus Forum: Schwanger - wer noch?

10 ssw Fötus 2,3 cm ... zu klein??

Hallo, Ich war gestern beim Frauenarzt und dieser meinte es sei alles in Ordnung. War gestern bei 9+2 und das kleine war laut Messungen 2,3 cm groß. Herzschlag ist auch da. Wenn ich das mit den Tabellen vergleiche, erscheint mir das arg klein... Jetzt mache ich mir wieder ...

von Nisa1402, 10. SSW 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus Forum: Schwanger - wer noch?

Fötus in 13/14.ssw nur wenig gewachsen

Hallo! Ich benötige mal eure Hilfe...eure Vergleichswerte! Ich war heute beim US und das Kleine war 7cm. Bin bei 14+2. Bei 12+2 war es 5,9cm. Bei 10+3 war es 3,6cm. Die ersten beiden US war es "tabellengerecht". Nun hinkt es hinterher.... Hattet ihr das auch? Wie ...

von Sunshine_ES, 15. SSW 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus Forum: Schwanger - wer noch?

Fötus bewegt sich wenig

Hallo zusammen Ich bin jetzt in der 13 SSW und hatte heute wieder ein Frauenarzt Termin und da wurde Ultraschall gemacht. Der Arzt meinte das alles in Ordnung mit dem baby ist aber das es sich gerade nicht viel bewegt er meint es hat seine Ruhe Phase aber ich mache mir jetzt ...

von mona1994 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus Forum: Schwanger - wer noch?

11SSW Fötus 9,8 mm ? Da stimmt doch was nicht!

Hallo, ich bin nun mit meinem dritten Kind schwanger und bisher haben -glücklicherweise!- bei meinen Kindern immer die Größen mit den Angaben, welche man überall findet, überein gestimmt. Überall im Internet steht geschrieben, dass in der Frühschwangerschaft die ...

von Franzi0202 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus Forum: Schwanger - wer noch?

Fötus wächst zu langsam

Hallo ich wäre eigentlich in der neunten Woche, aber die Größe des Fötuscentspricht der 7. Woche (0,7 cm). Zum letzten Termin vor zwei Wochen ist der Fötus nicht viel gewachsen, damals wurden 0,26 cm gemessen und ich wurde um eine Woche zurückdatiert, was auch möglich ist. Bei ...

von Tycoonia 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplante Schwangerschaft mit 43 -warscheinlich mit Antikörpern gegen den Fötus

Hallo allezusammen, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche und habe Blutgruppe A(-). Das Baby wird die Blutgruppe Rhesusfaktor positiv haben, da sowohl mein Mann als auch ich einen homozygoten Phänotyp haben. Dies ist für mich die zweite Schwangerschaft. In meiner ersten ...

von Danaya, 5. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.