Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von nane29  am 11.03.2018, 12:26 Uhr

Outing?

Huhu

Also ich esse echt alles von den Gelüsten her müsste man sagen Mädel aber es wird ein Junge das weiß ich seid der 13/14 SSW . Bei meinem großen hab es echt nur Gurken und jetzt bei unseren Hermann gibt es echt alles hauptsächlich Süßigkeiten . Bei meinen Mädels hab ich auch alles gegessen hatte da aber oft Appetit auf fisch . In dieser SS hatte ich auch null Anzeichen.Liebe Grüße
Nane29 PS das Bild ist aus Woche 13/14

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.