Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blossom, 36. SSW am 25.06.2013, 14:26 Uhr

Outing, wie sicher in der 20/21 SSW?

Also hab mein erstes jungenouting in der 16ssw bekommen... da hat der fa aber extra gesagt das das nicht stimmen muss.
In der 20ssw hat er das outing bestätigt und gesagt ich dürfte ruhig was kaufen gehen. Und das hat für mich nichts mit unseriös zu tun.
Naja jetzt in letzter zeit hab ich immer öfter gedacht. Ups und wenns doch nicht stimmt!? Geschlecht ist mir zwar egal, aber hab nicht grad neutral eingekauft ;)
Gestern im kh hab ich den doc gebeten nochmal nachzuschauen..... das war eindeutig ein männliches geschlecht zu sehen. Also das stimmt zi 100% außer hat ne beule und nen rüssel am kopf ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.