Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 25.06.2013, 9:47 Uhr

Outing ab 13ter Woche?

Also seriöse Ärzte riskieren eigentlich nicht so früh eine Vermutung.

In diesem Stadium sieht das alles gleich aus und es kommt lediglich auf einen bestimmten Winkel an, ob es auf Mädchen oder Junge hindeutet. Da braucht man einen Arzt mit Erfahrung und einem guten Ultraschallgerät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zahn abgebrochen schwanger in der 10.Woche

Mir ist jetzt am Wochenende der Zahn vorne neben dem Schneidezahn abgebrochen bis auf ein paar millimeter.....ich habe keine schmerzen....ABER ICH KANN SO DOCH NICHT RUM LAUFEN was noch dazu komm ich habe eh ANGST wie Bolle und darf in der ...

von Lenchens Mami, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5ten Woche schwanger und instabile Gebärmutter

hallo :) leider wusste ich nicht wie ich den betreff schreiben sollte.... ich bin in der 5ten bzw jetzt 6ten woche schwanger. hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht. mein problem....ich habe immer kontaktblutungen ca 1 woche vor meiner regulären Mens. Bei ...

von Alexa__84, 6. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Habe gestern 4 wochen abgelaufene Leibnizkekse gegessen

Bin ganz beunruhigt!!! War gestern bei meiner freundin tee getrunken habe ca. 10 leibniz vollkorn kekse gegessen, plötzlich bemerkte ich , dass auf der packung mindestens haltbar bis 01.05.2013 stand und gestern war ja der 26.05.!!!! habe mir nun die ganze nacht gedanken ...

von AynurGally 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Frühtest schwach positiv-letzte Woche auch

Guten Morgen Mädels, ich brauch mal Hilfe... letzte Woche Dienstag habe ich schwach positiv getestet mit mit dem Femtest Frühtest...dann zum Doc, der hat via Ultraschall noch nix gesehen :-( Naja, kann vorkommen sagt er, vielleicht war es zu früh. Heute morgen habe ich ...

von cbelana 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Herz Aktivität in der 8 woche

Hallo liebe mit schwangeren :) ich werde jetzt zum 3 mal Mama und bin in der offiziellen ssw 8+2 laut Ultraschall von freitag dem 26.4. bei 7+2. dort haben wir deutlich das Baby gesehen , leider hat mein Arzt ein so verdammt schlechtes Ultraschallgerät das man das Baby ...

von Blumi25 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

7.woche - arzt sieht nix

Halli hallo :) Ich habe 3 posetive ss tests Wahr gestern beim fa und er hat überhaupt nix gesehen sie hat vaginal ultraschall gemacht und blutabgenommen, muss in zwei wochen nochmal hin. bei meiner grosen maus hat man in der ...

von mariaamy, 7. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

8 Wochen schon keine Periode mehr ...

Hallo, Habe ja schon öfters hier gepostet.... Jetzt habe ich schon 8 Wochen keine Periode mehr gehabt :(( Jeder One Step Frühtest Negativ... Habe schon seit ca 2 Wochen Anzeichen wie : über 1 Woche extremen wässerigen Ausfluss gehabt das es nur so in die Toilette ...

von kleine079 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche könnte ich sein

Hallo erst einmal :) Ich wue rde gerne Wissen wie die genaue Berechnung der SSW ist, Ich hatte das letzte mal meine Periode am 28.1 und habe einen zyklus von 31-36 tagen. Nun war von Meiner FA eine Bauchspiegelung angesetzt wegen unerfüllten kinderwunsch am 11.3, da im ...

von AbgelHaine 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Für den Wochenfluss

Hallo mädels. Letztens kam hier die Frage mal auf, welche Binden man für den Wochenfluss benötigt. Manche brauchen vielleicht nur einfache Binden und wechseln öfters und andere brauchen diese dicken Binden wie im Krankenhaus. Wenn ihr diese euch besorgen wollt, dürft ihr nicht ...

von biene2012 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

kann ich den Fa noch wechseln in der 9 woche?

Was sagt man dann als Grund ? Also mein jahrelanger FA ist sehr über vorsichtig und ich dachte nun geh ich zu einem anderen, leider bin ich nicht zufrieden... aber kann ich nun noch wechseln ?? Was SAG ich dem alten FA als Grund? Kann ich verheimlichen das ich vorher ...

von SuperMama0708, 9. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.