Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 16.04.2021, 21:51 Uhr

Outfit fürs Krankenhaus

Ich hatte viel zu viel dabei und im Endeffekt nur die Krankenhaushemden getragen. Ein Outfit zum Heimfahren (lange und kurze Jogginghose, oder ähnlich bequemes, plus Shirt) reicht vollkommen. Nachthemden sind aber so oder so praktisch, Zuhause hatte ich die ersten Wochen nichts anderes an.
Hatte noch Rutschsocken dabei, aber wir durften das Zimmer sowieso nicht ohne Grund verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Update Krankenhaus

Die op schmerzen werden weniger , meine Entzündungs werte Sinken der kleinen geht es Gott sei Dank sehr gut heute wurde sie gründlich kontrolliert die Ärztin hat gesagt wenn es so weiter geht darf ich am Wochenende ...

von Sibel.cc, 26. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Update Krankenhaus

Liege noch im Krankenhaus (für die die es nicht wissen, hatte vor 2 Tagen Nierenschmerzen konnte in 2 Nächte nur 3 std schlafen , bin dann zum Krankenhaus es hat sich raus gestellt das ich ein Nierenstau habe also wurde ich ohne Narkose operiert mir wurde ein JJ Katheter ...

von Sibel.cc, 25. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Vaterschaftsanerkennung und Geburtsurkunde im Krankenhaus 🤔

Huhu, Ich und der Kindsvater sind nicht verheiratet, die Vaterschaftsanerkennung ist aber schon erledigt! Nun müssen wir scheinbar noch beide unsere Geburtsurkunden mitnehmen, damit auch beide Elternteile in der Geburtsurkunde des Kindes stehen. Bekommt man die danach ...

von Linaa, 38. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus Bremen

Huhu, kennt sich jemand aus damit wie die Krankenhäuser in Bremen sind? Möchte dort entbinden und war bereits in einigen, nur aufgrund meiner Hormone, spricht mich rein garnichts an denn ich habe weiterhin Angst, und reden können Ärzte ja auch viel, hat jemand persönliche ...

von luisaak 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Nun doch im Krankenhaus.

So. Na ihr? Ich bekam um 3 Uhr schwallartige Blutungen und es lief wie Wasser und hörte nicht mehr auf. Um halb vier rief ich die Rettung was auch genau richtig war. Alles war blutdurchtränkt. Um sechs Uhr wurde ich operiert und alles ging gut. Die Ärzte und Pfleger waren ...

von Knusperkatze 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur AS und - Ich schaff es noch nicht, im Krankenhaus anzurufen.

Ihr lieben, Seit gestern weiß ich ja nun, dass mein kleines nicht mehr lebt. Es gab keinerlei Vitalfunktionen im Ultraschall, keinen Herzschlag. Muss ich sofort im Krankenhaus anrufen, nach der gestrigen Diagnose? Ich schaff es einfach noch nicht. Jedes mal wenn ich das ...

von Knusperkatze 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaustasche

Hallo ihr lieben. Die Wochen vergehen wie im Flug. Nun sollte ich langsam beginnen die Tasche fürs Krankenhaus zu packen. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich echt überfragt, was man alles mitnehmen sollte. Nun wollte ich euch fragen, was packt ihr alles ...

von Dada123, 35. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Leberwert in Krankenhaus doch keiner weiß was es ist :(

Hallo ihr Lieben ! Ich bin furchtbar traurig und geknickt , seit 2 1/2 Tagen bin ich auf der Geburtshilfe im Krankenhaus auf Grund von erhöhten Leberwerten .Mir wurde 3x Blut abgenommen ,3x Urin, Ultraschall von Leber und Galle , alles ist unauffällig und deutet auch auf ...

von ViviLogan, 33. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus

Hallo ihr lieben Ich habe gestern die ausschabung gut überstanden heute waren bisschen Schmerzen da aber sonst war alles gut war bisschen verstörend im aufwachraum aufzuwachen wurde dann aber sofort ins Zimmer gebracht..abends durfte ich sofort nachhause.. Ich hatte zum Glück ...

von Lenabella 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus gewesen

Huhu ihr lieben ich war heute im Krankenhaus wegen der nach kontrolle und ich hab morgen den Termin zur ausschabung. Ich habe so eine riesen Angst davor Es ist einfach so schlimm das Würmchen dann gehen zu lassen ...

von Lenabella 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.