Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511, 35. SSW am 27.12.2020, 13:52 Uhr

Organscreening

Bei mir wurde in der 19 Ssw das erste Organscreening gemacht und soweit ich weiß besitzt mein Arzt auch keinen Doppler, wurde auch nicht ins Krankenhaus oder so überwiesen.
In der 32 Ssw bekam ich eine Überweisung ins Krankenhaus um eine Doppler Untersuchung zu machen. (Zu wenig Fruchtwasser und Verdacht auf Plazentainsuffizienz)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.