Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 25. SSW am 03.04.2018, 22:26 Uhr

@OliviaÖl

Hallo :)

Ja du hast Recht..

Bei meiner ersten Tochter war ich in der 13.Woche beim Arzt und er sagte es sieht sehr nach Junge aus. 100 pro natürlich nicht, aber er meinte er wäre sich schon sehr sicher. In der 24.Woche war es dann ein Mädchen.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war es ähnlich. 13.Woche war definitiv was zwischen den Beinen. Keine Nabelschnur.
Dann in der 19.Woche doch Mädchen.

Da hat mir der Arzt dann aber auch erklärt, dass Jungs und Mädels in der 13.Woche noch sehr ähnlich aussehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.