Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 24. SSW am 13.04.2009, 10:35 Uhr

Okay, jetzt lauf ich aus!! Was ist das??

Guten Morgen Mädels,

ich weis auch nicht, aber ich fang das auslaufen an!!! Ich hab mich grad eingecremt, muss man ja einmassieren und als ich das bei den Brüsten gemacht habe, ist bei den Brustwarzen so eine klare Flüssigkeit rausgekommen!! Ist das schon Muttermilch?? Ich dachte immer die wäre so weislich, das was bei mir aber rauskam war, durchsichtig!!! Vorallem ist es bei beiden Brüsten rausgekommen!!! Was ist das?? Und läuft noch jemand von euch so früh aus?? Ist mein erstes Kind und ich bin doch heut erst 23+2.


LG Judith

 
6 Antworten:

Re: Okay, jetzt lauf ich aus!! Was ist das??

Antwort von zeinab271088 am 13.04.2009, 10:41 Uhr

eine panik! ja das ist die vormilch...die wird erst 2-3tage nach der geburt weiß...es ist ganz unterschiedlich einige beommen die halt um die 20ssw andere kurz vor der gebirt.. also einfach stilleinlagen kaufen und alles easy nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, jetzt lauf ich aus!! Was ist das??

Antwort von fantasiaw am 13.04.2009, 10:45 Uhr

kann mich da nur anschließen,war bei mir auch so gewesen,manchma sogar en bissl gelblich.. wie schon gesagt die richtige milch kommt erst 2-3 tage nach dem stillen..

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, jetzt lauf ich aus!! Was ist das??

Antwort von Aljona, 24. SSW am 13.04.2009, 11:40 Uhr

Es ist absolut normal, ich habe schon seit über vier Wochen Vormilch, meine ist durchsichtig bis löwenzahngelb! Meine Hebamme hat gemeint, dass ich diese Vormilch nicht wegwischen, sondern die Brustwarzen damit "eincremen" soll, dass tut den Brüsten gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, jetzt lauf ich aus!! Was ist das??

Antwort von Pupazzetta, 24. SSW am 13.04.2009, 11:47 Uhr

Ich lauf schon seit Ewigkeiten aus. War bei meinem Sohn auch so. Leider, denn Stilleinlagen sind echt nicht angenehm zutragen!

Aber wie gesagt keine Panik, ist ganz normal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, jetzt lauf ich aus!! Was ist das??

Antwort von Lesekultur, 25. SSW am 13.04.2009, 12:25 Uhr

Mach dir keine Gedanken, dass ich vollkommen normal. Vor ein paar Wochen fing es bei mir ebenfalls an. Allerdings hatte ich zuvor an den Brustwarzen etwas rumgedrückt.

Eine Hebamme meinte, dass es die Vormilch sei. Am Anfang ist es eine klare Flüssigkeit mit einem "Schuss" gelb. Später sieht es aus, wie Eierlikör. Bei vielen Frauen fängt es recht früh an (ab der 20. SSW), um beispielsweise gewährleisten zu können, dass selbst Frühchen gestillt werden könnten.

Erst ein paar Tage nach der Geburt, wird die Milch sowie man diese aus dem Tetrapack kennt.

Solange es sich in Grenzen hält, musst du nicht wirklich Stilleinlagen benutzen. Erst später wären diese wichtig.

Schönen Montag noch.

Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, jetzt lauf ich aus!! Was ist das??

Antwort von kati90, 33. SSW am 13.04.2009, 12:34 Uhr

bei mir hats auch ca in der zeit angefangen, meine "milch" entweder durchsichtig oder ganz gelb/orange...
habs an manchen tagen schlimm an anderen gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.