Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 21.05.2012, 12:28 Uhr

Ohne Tabletten

Hallo, ich konnte unser drittes Kind nicht stillen und wußte es auch schon vorher, dass es nicht möglich sein wird. Ich habe viel gelesen und überlegt, was ich mich...um mich dann gegen die Abstilltabletten zu entscheiden. Ich habe im Geburtshaus entbunden und habe am 3.Tag den Milcheinschuß gehabt. Meine Hebamme, die mich 2x täglich zu Hause besuchte, gab mir homöopathische Kügelchen und ich machte Wickel mit "Retterspitz äußerlich".... nach 2 Tagen war die Spannung in den Brüsten weg und kam nie wieder. Ich denke, der Körper reguliert auch viel selbst. Alles Gute! Gerit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutdruck tabletten in der ss

hallo, bei mir steht im raum das ich nun wahrscheinlich doch blutdruck tabletten nehmen muss,da mein blutdruck beim doc immer erhöht ist. bekomme nun die tage erstmal ein langzeit blutdruck gerät um zu schaun obs zuhause auch so ist. wenn ich zuhause messe ist er norma,zwar ...

von feezee, 29. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Milupa Neovin Brausetabletten und Tabletten abzugeben

ich vertrage es leider gar nicht wenn ich die Packungen schon sehe kommt sofort die Übelkeit. 1Neue Packung Milupa Neovin 32 Brausetabletten Neupreis 11,46euro gebe es ab für 5Euro. 1 Packung mit 20 Schlucktabletten von Milupa Neovin sind eigentlich 30Stück habe aber 10 ...

von 3kleine_Engel, 9. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Milupa Neovin Brausetabletten und Tabletten abzugeben

ch vertrage es leider gar nicht wenn ich die Packungen schon sehe kommt sofort die Übelkeit. 1Neue Packung Milupa Neovin 32 Brausetabletten Neupreis 11,46euro gebe es ab für 5Euro. 1 Packung mit 20 Schlucktabletten von Milupa Neovin sind eigentlich 30Stück habe aber 10 ...

von 3kleine_Engel, 9. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Tabletten wichtig?

hei ihr lieben ich hab momentan zwei meeega rießige tabletten bekommen vom arzt die folsäure eisen und so sachen enthalten aber ich hab sie jetzt ein ein halb wochen nicht genommen weil immer wenn ich sie schlucke kommt wir ein so übler würgereiz hoch. jetzt warte ich bis montag ...

von Tixi, 19. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Ich ernähre mich nur noch von Tabletten

Ich war heute bei meiner FA wegen unterleibschmerzen die ich die ganze Woche schon habe hatte angst wegen Wehen, waren aber keine wird wohl wieder ein Wachstumsschub gewesen sein. oh man deswegen muss ich ab heute noch 2 Tabletten (Magnesium und Vitamin D) am Tage mehr nehmen ...

von Bussykat, 27. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand einen sinkenden Eisenwert trotz Tabletten?

Habe diese Frage Schon im Hebammen Forum gestellt. Mein Eisenwert sinkt seit einer weile. Heute war ich bei der FÄ (vertetung) sie meinte nur ich sollte eine zweite Tardyferon nehmen. Hat aber meine Fragen nach dem Wann nicht beantwortet. Ich esse einmal die woche ...

von olki, 25. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.