Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukogirl97 am 27.08.2017, 11:15 Uhr

Ohne Baby kann ich nicht mehr länger Leben

Hier Leute.

Ich möchte gerne ein Baby per künstliche Befruchtung. Denn ich halte es länger nicht mehr aus ohne ein Baby.

Ich will so sehr ein Baby haben denn ohne Baby kann ich nicht mehr länger leben.

 
10 Antworten:

Re: Ohne Baby kann ich nicht mehr länger Leben

Antwort von Sandra_1990 am 27.08.2017, 11:27 Uhr

Warum hältst du es ohne Baby nicht aus?
Weißt du überhaupt wie viel Verantwortung man für ein Baby übernehmen muss?
Da steckt viel mehr dahinter als nur der Wunsch nicht alleine sein zu müssen, oder wie du weiter unten geschrieben hast, dass das Mobbing endlich aufhört.

Benutze niemals ein Kind nur für deine Zwecke!!!! Bekomm dein Leben auf die Reihe und lass bitte da ein Kind aus dem Spiel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake(?)

Antwort von Pupsi29 am 27.08.2017, 11:53 Uhr

Entweder bist du Fake oder Psychisch gestört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Baby kann ich nicht mehr länger Leben

Antwort von mf4 am 27.08.2017, 11:54 Uhr

Unten hast du geschrieben... 19-jähriges Mädchen.
Werde erstmal eine Frau und suche dir Hilfe für dich. Du brauchst ein Baby, dass es dir gut geht? Falscher Grund, denn es sollte umgekehrt sein.

Eine künstliche Befruchtung wirst du von keiner Krankenkasse bekommen.
Warum muss es denn überhaupt künstlich sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Baby kann ich nicht mehr länger Leben

Antwort von Rosinchen78 am 27.08.2017, 11:57 Uhr

Vermutlich muss es künstlich sein weil es keinen Mann in ihrem Leben gibt.

Ich glaube es ist ein Fake...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Baby kann ich nicht mehr länger Leben

Antwort von jackiedesnoo am 27.08.2017, 11:57 Uhr

Weil sie angeblich so hässlich ist das ihr kein mann vögeln will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Baby kann ich nicht mehr länger Leben

Antwort von mf4 am 27.08.2017, 11:58 Uhr

Eben gelesen... Jungfrau, weil dich keiner haben will. Mädchen höre auf, dir so einen Käse einzureden. Man muss nicht mit 19 schon Sex gehabt haben und wenn es nur darum geht... Typen, die einfach über eine Frau drüber rutschen wollen findest du an jeder Ecke. Will Frau das, nur eine Matratze sein? Will Frau ein Kind von einem Typen, der dessen Mutter nur wie eine Matratze benutzt hat? Willst du das später deinem Kind erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Tipp: Facebook

Antwort von Christine70 am 27.08.2017, 13:31 Uhr

Schreib das mal in diverse Gruppen. Da findet sich bestimmt einer, der dich schwängert. Und du hättest sogar noch Spaß dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Baby kann ich nicht mehr länger Leben

Antwort von Fleur 3 am 27.08.2017, 13:54 Uhr

Liebes Zukogirl, hier tauschen sich Frauen aus, die teilweise Jahre darauf gewartet haben eine Familie gründen zu dürfen. Wenn du wirklich kein fake sein solltest, dann schnapp dir eine Freundin und rede dir deinen Kummer von der Seele..Der Reihe nach: Schulabschluss ,Lehre oder Studium, eine Zeit lang arbeiten, Beziehung (auch eine ganze Zeit lang)..danach wird sich alles andere ergeben.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Baby kann ich nicht mehr länger Leben

Antwort von zukogirl97 am 27.08.2017, 22:01 Uhr

Ich habe keine Freunde das ist das alles. Ich will jetzt ein Baby bekommen. Ohne Baby kann ich nicht mehr Leben.
Jeden Tag Weine ich das ich kein Baby habe.
Denn ich warte seitdem ich 16 war auf ein Baby .
Ich will keine Karriere Frau werden. Ich will ein Baby haben nur leider habe ich keinen Partner aber so Not würde ich darauf verzichten um ein Baby zu bekommen per künstlichen Befruchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Baby kann ich nicht mehr länger Leben

Antwort von zukogirl97 am 27.08.2017, 22:13 Uhr

Weil ich leider keinen Partner habe. Aber ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich halte die pure Einsamkeit nicht mehr länger aus. Ich brauche ein Baby um zu Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.