Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 04. SSW am 21.08.2010, 18:31 Uhr

Ohh ich könnt am liebsten jetzt schon shoppen!

Hi mädels ich weiß es geht bestimmt allen so am liebsten hätte ich heute schon wieder sachen kaufen können wobei ich mal ganz frisch schwanger bin!
Da ich eh nicht so viel brauche da alles vom ersten Kind da ist wird es nicht all zu teuer;)

 
7 Antworten:

Re: Ohh ich könnt am liebsten jetzt schon shoppen!

Antwort von irka09, 29. SSW am 21.08.2010, 18:54 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch!

ich würd sagen wenn dir danach ist, ne kleinigkeit zu kaufen, dann tus. ich glaub nicht an den ganzen "das bringt unglück"-kram. ich hab auch schon einen strampler gekauft sofort als der arzt die SS bestätigt hat. siehs als glücksbringer dann an^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh ich könnt am liebsten jetzt schon shoppen!

Antwort von tanjas82 am 21.08.2010, 19:04 Uhr

Hallo
erstmal Herzlichen Glückwunsch
Wenn dir danach ist dann kauf schon was fürs Baby. Als der Arzt mir gesagt, dass alles o.k ist hab ich auch schon angefangen mit Babysachenshoppen. Warum auch nicht?? In der 10. Woche habe ich sogar schon einen Kinderwagen gekauft gehabt. Jeden Monat dann ein bisschen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh ich könnt am liebsten jetzt schon shoppen!

Antwort von Britta1988, 04. SSW am 21.08.2010, 19:05 Uhr

Das stimmt nee sehe es auch nicht so.. mal abwarten!
Bin vorallem auf eine Spieluhr fixiert;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh ich könnt am liebsten jetzt schon shoppen!

Antwort von irka09, 29. SSW am 21.08.2010, 19:24 Uhr

dann hol dir ne spieluhr! das is nicht nur spaß für dein kind, es tut auch dir gut. gibt seelenfrieden...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh ich könnt am liebsten jetzt schon shoppen!

Antwort von mausi87hb, 25. SSW am 21.08.2010, 19:34 Uhr

Wo ich das erste mal schwanger war, haben wir auch gleich alles gekauft...
meine Eltern und Freunde haben auch schon viel gekauft und uns geschenkt... und dann 10ssw. FG.

Ich will dir da nicht rein reden, ich wollte es dieses mal auch wieder...aber ich habe bis zur 13ssw gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh ich könnt am liebsten jetzt schon shoppen!

Antwort von unserbaby09 am 21.08.2010, 20:25 Uhr

Ich emfpfehle dir den Second-Handshop oder Kleidermärkte. Da bekommst du schöne Dinge, die zwar gebraucht sind aber du musst nicht so viel ausgeben.
Du hast ja geschrieben, das du dir wegen des Geldes Sorgen machst und ihr nicht viel zum Leben habt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh ich könnt am liebsten jetzt schon shoppen!

Antwort von Britta1988, 04. SSW am 21.08.2010, 20:33 Uhr

JA das stimmt also uns geht es gut eigt sehr gut wir werden es auch schaffen mit einem 2 baby! aber es wird halt knapper können nicht so wie wir lust haben 2 mal im jahr in urlaub fliegen, sprich es muss dann auch mal ein Urlaub in deutschland sein!

Aber wegen Kindersachen die kaufe ich sowieso fast immer gebraucht! vorallem man bekommt teils so gute fast neue sachen für billiges geld!

Und morgen ist es wieder soweit;) Piccolino markt steht an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.