Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel91, 18. SSW am 18.05.2012, 10:45 Uhr

oh nein... dann hab ich ein riesen probem

in meiner ersten ss habe ich mich in der ersten ss-häfte fast nur von pommes mit viel salz und majo, fertig milchreis aus dem kühlregal und leberwurstbrote ernährt.bis die böse ss-diabetis kam... und jetzt......


habe ich eine kerngesunde 3 jährige tochter.

jetzt ma ehrlich. mann kann es auch über treiben. klar auf rohe sachen, alk usw. muss man verzichten.ich kenne auch frauen die mettbrötchen gegessen haben und nicht gleich an toxoplasmose oder so erkrankten. alles andere geht in massen.
dein hunger sag die was dein körper und dein baby braucht.

übrings ich esse auch nie fisch und das gehirn meiner tochter funktioniert super.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.