Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMama am 14.03.2011, 13:05 Uhr

Ob bei 5+3 schon das Herzchen zu sehen ist??

Meine Schwester ist schwanger. Sie war letzten Freitag bei 4+4 beim FA. Man konnte eine Fruchthöhle sehen.
Nun soll sie diese Woche Donnerstag wieder kommen, da will der FA gucken ob man schon das Herzchen sehen kann.
Aber ist das nicht noch etwas früh um was zu sehen??
lg

 
10 Antworten:

Re: Ob bei 5+3 schon das Herzchen zu sehen ist??

Antwort von mymelchen, 30. SSW am 14.03.2011, 13:08 Uhr

halte ich für unwahrscheinlich, man sagt so ungefähr ab woche 7.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob bei 5+3 schon das Herzchen zu sehen ist??

Antwort von Ani77, 33. SSW am 14.03.2011, 13:14 Uhr

Das wird noch etwas zu früh sein!!!

Erst ab der 7+0 kann man vielleicht schon etwas sehen!!!
Manchmal verstecken sich die kleinen Würmer!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob bei 5+3 schon das Herzchen zu sehen ist??

Antwort von clear, 32. SSW am 14.03.2011, 13:19 Uhr

Bei mir konnte man bei 5+4 noch nichts außer die Fruchthöhle sehen zwei Wochen später hatte ich den nächsten Termin da hat das Herzchen schon schön schlagen sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob bei 5+3 schon das Herzchen zu sehen ist??

Antwort von gusti05, 14. SSW am 14.03.2011, 13:30 Uhr

bei mir sah man bei 6+0 ein "fleckchen", was das baby werden soll. bei 6+2 sah man dann dieses pulsieren, also herzaktionen waren anfang der 7. ssw zu sehen.

bei 5+3 wäre es wirklich sehr zeitig um ein herzel zu sehen. klar kommt es immer auf das gerät an, aber dennoch glaube ich es nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher nicht...

Antwort von Bonniebee am 14.03.2011, 14:18 Uhr

Hallo,

vor der 7. Woche zum Arzt zu gehen, bringt meist mehr Angst und Verunsicherung als Gewissheit. Ich bin immer erst in der 7. Woche gegangen, nachdem ich bei der ersten SS zu früh war und sehr verunsichert wurde. In der 7. Woche sollte man Embryo plus Herzaktion sehen können. Deine Schwester sollte diesen (überflüssigen) frühen Termin lieber um eine Woche verschieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob bei 5+3 schon das Herzchen zu sehen ist??

Antwort von mchrissig88, 31. SSW am 14.03.2011, 14:31 Uhr

Bei meiner tochter hat man das herzchen bei 5+5 schlagen sehen. Und diesmal bei 6+4 lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob bei 5+3 schon das Herzchen zu sehen ist??

Antwort von Saturnchen am 14.03.2011, 18:05 Uhr

Ich war damals bei 5+1 da und man sah nur einen kleinen punkt.
Ich halte es für unwarscheinlich das man da schon das Herz sehen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob bei 5+3 schon das Herzchen zu sehen ist??

Antwort von .Claudia., 18. SSW am 14.03.2011, 19:00 Uhr

Ich war das erste Mal bei 5+6 beim Frauenarzt und man konnte das Herzchen schon schlagen sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja kann sein, ich bin 5+5 heute und man sah es eindeutig schlagen :)

Antwort von alexa24, 6. SSW am 14.03.2011, 19:29 Uhr

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob bei 5+3 schon das Herzchen zu sehen ist??

Antwort von NellyPirelli am 15.03.2011, 18:56 Uhr

War selbst grad beim Gyn und bei 5+2 konnte ich das Herzchen schlagen sehen! Jippie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels, nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille). Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST ...

von jonesgirl2010, 7. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

17 ssw baby sehen?

hallo ich habe eine frage ich habe am mittwoch wieder untersuchung beim arzt. bin dan in der 17 ssw. meine frage ist weis einer von euch wird dan auch nach dem baby geschaut. meine letzte untersuchung liegt 3,5 wochen her. Weil habe jetzt gelesen das es erst in der 19 woche ...

von Nicki1986, 17. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

noch nichts zu sehen

Hey, ich habe am Wochenende 3 Schwangerschaftstets gemacht, alle positiv. Heute morgen war ich beim Frauenarzt, die Befruchtung war wohl erst vor ca 18 Tagen (Ich hatte meine Tage fast nie oder nur unregelmäßig), also konnte man noch nichts sehen und ich muss bis Donnerstag in ...

von AKF1982 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

sollte der strich nicht tägli besser zu sehen sein?

guten morgen zusammen.... habe gestern positiv getestet. aber nur ganz leicht. dachte mir, ich mache heute auch nochmal einen test. jetzt war der strich wieder nur ganz fein. sollte er heute nicht schon dicker sein. das hcg steigt ja tägli, oder nicht? bin nun etwas ...

von hexli1978 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das normal das er mich so spät sehen möchte?

Hallo, Ich war am 19 März bei meinem Frauenarzt, nachdem ich zweimal positiv getestet habe. Man konnte nur eine Fruchthülle erkennen aber nicht mehr. Einen Termin habe ich jetzt allerdings erst wieder am 14.4. Ich finde das schon sehr lange. Zumal ich doch garnicht wusste ...

von Alakdana 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack

Hallo ihr lieben. Ich bin nun (laut Rechnung des arztes) in der 6. Vorgestern habe ich nachdem ich 11 Tagen drüber War einen Schwangerschaftstest gemacht und der War eindeutig positiv. (Mein Frauenarzt hat erst am 5.8 wieder auf. ...

von marielaura07, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.