Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 10.01.2010, 18:44 Uhr

OH MEIN GOTT!!!!

Ein zittriges Hallo in die Runde!

**Mallangausholenmuß**

Am 5ten Dzember habe ich völlig unerwartet einen positiven SST in den Händen gehalten.
Am 7ten Dezember setzten starke Blutungen und Schmerzen ein.

Der US plus spätere Blutuntersuchung ergab :Fehlgeburt.

War ein harter Schlag,obwohl die Schwangerschaft ungeplant war ( haben schon 3 Spatzen).

Mein Gyn meinte dann noch,das es bis zu 6 Wochen dauern könnte,bis die nächste Mens einsetzt.

14 Tage nach der FG ging es mir schon wieder etwas besser und nach einigen Gläsern Wein und einer absoluten Hochstimmung ( Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie,die ich sehr selten sehe) ist es dann zum Sex gekommen...
Ungeschützt,is ja klar

Hm,bange war mir schon.
Deswegen hab ich am 31ste Dez. einen Frühtest gemacht : negativ.

Aber die Anzeichen blieben.
Brustspannen,Unterleibsschmerzen,Ausflßt,gelegentliche Übelkeit.

Hab auch mit Dr. Bluni gesprochen.
Der meinte abwarten erneut testen,nix is unmöglich.
Am Donnerstag hab ich,als die Spatzen alle aus dem Haus waren noch nen Frühtest gemacht (geht irgendwann ins Geld )

Negativ!

Am Freitag wurde mein Mann hellhörig und meinte : kauf nen Test!

Gesagt,getan.
Aber da di Anzeichen rückläufig waren und die Mens ja nun endlich bald kommen müßte hatte ich ihn nicht gemacht.

Tjaaaaa,und nu zu heute :

Ich hab Brustspannen,Unterleibsziehen,Ausfluß...

Hab dann grad "aus Jux" den Test gemachz,da wir heute abend ne Kleinigkeit trinken wollten.

Hm,ich denke,ihr ahnt es schon.

Es ist eine zarte,aber nicht übersehbare 2te Linie da!!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

Ich fass es einfah nicht!!

Nach so vielen Tests war ich mir sooooooooooooo sicher!!!!

Puuuuuuuh,ich lasse das erstmal saken,teste in ein paar Tagen erneut und dann werd ich erst mit meinem Mann reden.
Erstmal abwarten,das nix passiert...

Danke fürs Schreiben lassen.

LG SIf


Ach und eine Bitte :Kommentare über die Verhütung bitte nicht,,ja?

 
11 Antworten:

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von Sif am 10.01.2010, 18:45 Uhr

Die Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von skeani, 20. SSW am 10.01.2010, 18:51 Uhr

Bist Du ganz sicher, dass Du tief in Deinem Herzen nicht doch noch ein 4. Kind willst?

*gg*

Na ... vielleicht will der Zwerg auch UNBEDINGT doch noch zu Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von Pitry, 18. SSW am 10.01.2010, 18:52 Uhr

Na, ich bin der Meinung man kann trotz allem noch ein Lächeln aus deinem Beitrag hören :-)

Also, wird schon werden ;-)

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von Onlyyou, 31. SSW am 10.01.2010, 18:52 Uhr

ja ich nenn das Schicksal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von mamafürvier am 10.01.2010, 18:54 Uhr

Ach egal... Rechtschreibfehler... ich freu mich ganz ganz dolle für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 19:05 Uhr

Heul Bin ja im Moment so ans Wasser gebaut!!!!!!
Wie schön..., oder???
Ich glaub auch, dass das kein Zufall war.
Das musste so sein
Alles Gute weiterhin und lass von dir hören!

Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von DieJessi, 36. SSW am 10.01.2010, 19:23 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!
das liest sich nun nicht unbedingt nach so garnicht gewollt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von Sif am 10.01.2010, 19:33 Uhr

;) ja,ich hab mir eine nummer 4 gewünscht.eigentlich erst in 3jahren...aber nu is so :)und ja,ich freu mich schon!bin ja kein unmensch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von danjost am 10.01.2010, 19:43 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch, das ist doch toll :-)

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von üpoi, 17. SSW am 10.01.2010, 19:51 Uhr

Ich sollte im Dezember sterillisiert werden wg. stark ausgepr. Endometriose. Kinderplanung war eh abgeschloßen und im Okt. werde ich doch schwanger.
Ich freue mich rießig für Dich,halte den Daumen und was soll ich sagen?
Unverhofft kommt oft.

Alles,alles Gute und ein ruhiges dran gewöhnen!!!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEIN GOTT!!!!

Antwort von Schulteufelchen, 5. SSW am 10.01.2010, 20:24 Uhr

Wie schön, ich freu mich für dich!!

Und wo drei satt werden, werden auch vier satt!! Meine Freundin hatte auch so ein Glück und wurde im 1.Zyklus nach der FG wieder schwanger.

lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.