Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 17.08.2015, 8:46 Uhr

Nur noch heulen?!

Guten morgen ihr mitkugeln.

Ich bin heute bei 18+5 und hab also fast die Halbzeit erreicht. Nun hab ich das seit gestern aber mega extrem, vorher gar nicht, dass ich nur noch weine. Jedes kleine bisschen bringt mich total aus der Fassung und ich breche in halbe Wasserfälle aus.

Schrecklich! Ich hab zum Glück heute nachmittag einen Termin beim gyn, trotzdem hab ich angst, weil er ctg schreiben will, dass es am Ende eine schlechte Diagnose gibt. Seit ein paar tagen fühlt sich alles nämlich auch so an, als wenn meine ss sich zurück entwickelt. Bauch wird kleiner, kaum noch kindsbewegungen, selbst bei gutem wollen, das meiste könnte man auch als darm interpretieren, und ich spüre mein baby schon locker über 2 Wochen deutlich eigentlich. Dann hatte ich die letzten tage immer so ein seltsames körpergefühl, und nun hab ich nur noch angst.

Kennt das jemand? Also alles davon? Oder hab ich mal wieder ein Problem was keiner hier nachvollziehen kann? Ich bin mega durcheinander. Ist doch mein 4. Baby, und ich dachte ich kenne das alles....

 
5 Antworten:

Re: Nur noch heulen?!

Antwort von Astrid am 17.08.2015, 11:20 Uhr

Wenn Du nur ein paar Tage so weinerlich bist, finde ich das normal, das hängt an den Hormönchen. Hält es aber länger an, dass Du ständig weinen musst und sehr viele Ängste hast, muss man über eine SS-Depression nachdenken. Sprich darüber mit Deinem Gyn. Er kann Dir helfen, denn das Phänomen ist nicht so selten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch heulen?!

Antwort von kaycee am 17.08.2015, 13:51 Uhr

Danke für deine antwort.

Das miese ist einfach, das es sich wie damals bei meinem sohn im Wochenbett anfühlt. Wie die heultage. Es macht mir wirklich angst. Ich hab ja heute einen termin. Ich hoffe nur dass alles gut ist, aber wirklich Hoffnung hab ich gerade nicht. Denn selbst mein Hund, der seit Beginn der ss total an mir hing, nimmt plötzlich wieder Abstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch heulen?!

Antwort von Hany am 17.08.2015, 14:52 Uhr

Du arme Maus! Versuch dich zu entspannen.bzw mit positiven Dingen abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch heulen?!

Antwort von obsttomate am 17.08.2015, 19:37 Uhr

Wie geht es dir denn nun? Alles in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch heulen?!

Antwort von viki34 am 17.08.2015, 23:03 Uhr

Hallo diese heulattacken kenne ich...hatte ich bei der vorherigen ss und bei dieser auch. Bin bei einerneurologin in behandlung und muss wieder niedrig dosierte antidepressiva nehmen.
Kommt halt wieder alles hoch. War vor jahren sehr lange zeit alleinerziehend und hatte auf grund monatelanger kopfschmerzen..migräneanfälle..einen nervenzusammenbruch.das kommt bei mir alles hoch.
Wenn du das gefühl hast es wird ärgeroder. Du fängst dich nicht mehr..wende dich bitte an einen arzt deines vertrauens..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

könnte grad heulen

Hallo, mir geht es gerade total schlecht. Bin in SS4+3 und meine Anzeichen gehen weg. Temeratur war heute morgen noch bei 37,10° aber das Brustspannen lässt nach, hab kein Blähbauch mehr und auch keine Unterleibsschmerzen. Hatte dies schon einmal, ist noch nicht lange her ...

von alkumotativ 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Bin nur noch am Heulen...

Bin seit Montag krank geschrieben wegen SS-Beschwerden und Infekt. Arbeite in der ambulanten Pflege. Mein AG weiß noch nichts von der SS, habe morgen FA-Termin und will es danach sagen. Naja, eben bekam ich einen Anruf von meiner Chefin von wegen ich sei gesehen worden beim ...

von Fischstäbchen, 6. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

baby ist etwas zu leicht - könnte gerade voll heulen. :(

hatte ja heute wieder fa Termin und der Bauchzwerg wurde per us ausgemessen. meine fa stellte dabei fest der mein Zwergchen tatsächlich etwas hinterher hinkt mit dem Gewicht. bin jetzt bei 34+2 und der Zwerg wiegt geschätzt (laut ausmessen) "nur" 2200g und sollte eigentlich ...

von 2xmami, 35. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

mir ist zum heulen :(

Ich weiß nicht was mit mir los ist... Heute morgen waren wir im Schwimmbad war eigentlich ein toller tag mal ohne baustelle und einfach in den tag hineingelebt.. und trotzdem bin ich den ganzen tag schon extrem still... ich sitze hier und ich könnte auf knopfdruck los ...

von Sina26, 33. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

So ein Tag zum Heulen

Heut war mal wieder so ein Tag bzw. ist, den ich gleich in die Tonne kloppen könnt. Heute mit Unterzuckerung aufgewacht. Dann wegen Tagesmüdigkeit wieder eingeschlafen. Währenddessen hat mein kleiner (13 Monate) auch geschlafen. Nachm Aufstehen dann angefangen zu kochen und ...

von vox-dei, 32. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

:( kein SS-Thema...muss aber mal heulen

Heute war ´so ein richtig mieser Tag.... Unser Kater wurde vor ein paar Wochen gebissen, dieses hatte sich stark entzündet unt trotz Therapie wurde es nicht besser....seit fast 2 Wochen haben wir ihn versucht zu peppeln leider ohne Erfolg, er hatte eine schnappende Atmung und ...

von LayaAnn 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte heulen

Hab seit gestern Abend so ein starkes ziehen im Unterleib ... Sind wahrscheinlich die mutterbânder die sich dehnen aber das hat so weh getan ! Das könnt ihr euch nicht vorstellen ... Wie ein Krampf und das schlimmste is das sich das alles in den Rücken zog :/ Ich hab nur 1 ...

von Ella_19, 25. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin grad nur am heulen ;(

huhu zusammen ich war grad nochmal beim artz weil man das letze mal noch nix gesehen hat so jetzt nochmal us gemacht und was ist ja es ist ein wenig gewachsen is jetzt ca 8 mm gros ABER man sieht KEIN herzschlag der doc meinte grad ...

von chaosfamilie 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

also hatte ja heute m ein termin er hat us gemacht konnte aber kaum was sehen ganz toll laut seinen rechnungen bin ich erst in der 6 woche laut meine rechnungen aber scho in der fast 8 woche ... von den letzen tagen ausgegangen war der ...

von chaosfamilie, 6. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen

WAr heute beim neuro wegen meiner Angst und meinen panikattacken, die laufen schlimmer werden. Bin jetzt in der 20 ssw und mein gyn hat mich extra zum Neurologen geschickt, weil er meinte ich solle lieber Tabletten nehmen, weil die Angst so dem Kind mehr schadet. Hin und her hab ...

von alena20091, 20. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.