Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaausi25, 37. SSW am 04.05.2009, 13:56 Uhr

Nur noch 25 Tage wooooooow! Wie die zeit vergeht!

Hallo ihr lieben,

Da kommt es mir so vor als wäre es,naja,!!!fast!!! gestern gewesen;-)
Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin! Nach 9ÜZ war ich trotzdem etwas geschockt. Aber dann einfach nur Glücklich!
Jetzt sind es genau noch 25 Tage bis zumET! Wahnsinn!
Die zeit verging eigentlich wie im Fluge! Die ganze SS war sehr aufregend. Auf die worte von Arzt zu warten das alles ok ist mit dem baby und die ss intakt ist:-) Dann das outing! Namens suche, das zimmer und und und!
Dann kam es mir oft so vor als würde die zeit still stehen! Aber im nachhinein betrachtet, ging es sehr schnell! Ich kann es nicht fassen das wir bald unsere maus in den armen halten dürfen!
Findet ihr nicht auch das die zeit schnell verging?
Hab noch ein bisschen zu tun. Im Kinderzimmer aber bald ist es geschaft!
Ach ja 25 Tage! Wie geht es euch andren schwangeren denn so? Wie lange habt ihr denn noch?

GLG Anna 37.ssw

 
3 Antworten:

Re: Nur noch 25 Tage wooooooow! Wie die zeit vergeht!

Antwort von babygirl82, 33. SSW am 04.05.2009, 14:13 Uhr

Oh mann, du sprichst mir aus der Seele! Ich hab zwar noch ein bißchen mehr Zeit, aber eigentlich sind es auch "nur noch" 51 Tage

So richtig bewusst wird es mir, weil ich jetzt zu hause bin und die Babys bei so vielen schon viel früher geschlüpft sind. So langsam bekomm ich echt Panik, ob ich das alles noch schaffe, was ich mir für die letzten Wochen so vorgenommen hab. Ein paar wenige Sachen müssen halt noch erledigt werden und sonst möchte ich gern alle meine Freundinnen nochmal vorher sehen bzw. die mich mit Kugelbauch. Und alles ist irgendwie total aufregend, letztens waren wir z.b. zur Kreißsaalbesichtigung, das war schon ein echt komisches Gefühl. Mir kommt es auch so vor, als hätte ich schon immer einen so dicken Bauch....kaum zu glauben, wie schnell der gewachsen ist

Bald halten wir endlich alle unsere Mäuse im Arm...ich kann es kaum erwarten!!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 25 Tage wooooooow! Wie die zeit vergeht!

Antwort von Maaausi25, 37. SSW am 04.05.2009, 14:23 Uhr

Hab noch die anmeldung im KH vor mir puuuuhhhhh ich glaube spätestens dann wird mir richtig bewusst das es bald soweit ist Aber ich glaube auch das dann auch die Angst kommen wird. Das gute daran ist wenn wir die geburt geschafft haben unsere Babys in den armen halten dürfen. Das tröstet! Mal gucken wann sich meine Princessin dann auch den weg machen wird! Ich glaube irgendwie das sie über den Et am 29.05 gehen wird! Abwarten!
Glaub mir die letzten wochen vergehen auch noch schnell!
Mach noch alles was du tun möchtest! Und vorallem geniesse die zeit die du noch ohne baby hast! Bald wir alles anders sein:-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 25 Tage wooooooow! Wie die zeit vergeht!

Antwort von kati90, 36. SSW am 04.05.2009, 14:24 Uhr

ja ich hab mir so oft gedacht, die zeit bis zum ET vergeht einfach nicht, es passiert nichts mehr... und jetzt sind s nur noch 30 tage... unglaublich!! ich bin bald im 10. monat!! aber meine vorfreude ist etwas durch die schule getrübt, mach mir zur zeit eher gedanken über die...LEIDER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.