Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex, 27. SSW am 28.10.2019, 19:30 Uhr

Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

In meiner ersten SS die leider mit einer FG endete hatte ich nur sehr selten Übelkeit, meist nur bei starken Parfüm oder ekligen Gerüchen.

In der jetzigen hatte ich von der 4-5. Ssw bis zur 14. Ssw sehr stark mit Übelkeit und appetitlosigkeit zu kämpfen. Von heute auf morgen war nix mehr. Seitdem ist mir wirklich selten schlecht und selten hab ich Schwangerschaftsanzeichen. Dem Kind geht's trotzdem gut, werde fleißig getreten.

Sei doch froh keine Wehwehchen zu haben
Gibt schwangere die von Anfang bis Ende gar keine Symptome haben und trotzdem ist alles tutti.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen nach knapp 3 Wochen des ES?

Hey Mädels :) Ich habe mal eine Frage: Ich hatte am 4.10.16 (Dienstag) meinen ES und habe paar Tage vorher und am Sonntag dem 1.10.16 mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Laut Kalendar hätte ich meine Tage am 18/19.10.16 bekommen sollen. Jetzt ist der 23.10 und ich habe ...

von Lenchen000 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.