Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe, 33. SSW am 28.10.2019, 10:23 Uhr

Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Morgen,

Ich kann natürlich auch nur aus meiner bisherigen Erfahrung sprechen.

Die ersten Wochen hatte ich nichts. Dann haben mal eine Woche meine Brüste geschmerzt. In der 10. Ssw überfiel mich dann die Übelkeit bis zur 14. Ssw. Danach kam recht lange nichts ausser hin und wieder ein Ziepen Dank der Bänder. In der 18 ssw hatte ich vorzeitige Wehen, das konnten wir mit Magnesium beheben. bis ich irgendwann so ca. ab der 25. Ssw vom Sodbrennen geplagt wurde. Das hat sich mittlerweile auch wieder eingespielt. Nun hab ich seit 1 oder 2 Wochen Beckenschmerzen (vermutlich Symphyse), das werde ich diese Woche mal abklären lassen. Es ist also auch bei mir ein Auf und Ab der Symptome. Den Bauchbewohner beeindruckt das alles nicht, der wächst und turnt ganz brav.

Hab hier schon ganz unterschiedliches gelesen und auch von anderen Schwangeren aus meinem Umfeld mitbekommen. Jede Schwangere reagiert wohl anders auf die Hormone.

Wenn es dich sehr verunsichert, kannst du das natürlich bei deiner Ärztin/deinem Arzt abklären lassen. Oder falls du schon eine hast, deine Hebamme fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen nach knapp 3 Wochen des ES?

Hey Mädels :) Ich habe mal eine Frage: Ich hatte am 4.10.16 (Dienstag) meinen ES und habe paar Tage vorher und am Sonntag dem 1.10.16 mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Laut Kalendar hätte ich meine Tage am 18/19.10.16 bekommen sollen. Jetzt ist der 23.10 und ich habe ...

von Lenchen000 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.