Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fitzibitz am 04.06.2009, 16:13 Uhr

Nuckel...???

Silikon hält länger und hat mir meine hebi empfohlen.
9 Jahre alt, den würde ich als Andenken aufbewahren, höchstens! Das ist Gummi- das hat auch Verfallsdatum und 9 Jahre?? Nee, bei aller Liebe. Für 2 Euro kriegste einen Neuen und in den Läden werden die öfter für wenig Euros verramscht, die schon länger rumliegen. Sicher kriegste da aber keinen, der 9 Jahre alt ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.