Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy36, 13. SSW am 11.01.2021, 12:47 Uhr

Nub Theorie

Hallo nochmal hehe ich bin heute bei 12+5 also bald 14te woche,war heute bei der Nackenfaltenmessung alles bestens meine frage ist ob man hier den Nub auf meinem Bild erkennt und würde gerne eure Meinung dazu wissen,bin einfach mega Neugierig und freue mich sehr auf Antworten
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nub Theorie

Antwort von LaMadeira, 40. SSW am 11.01.2021, 18:57 Uhr

Ich glaube das „Ding“ unten ist nicht der Nub. Dafür sieht es zu groß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Bah88, 15. SSW am 11.01.2021, 19:08 Uhr

Wenn es der Nub ist würde ich Junge sagen aber da bin ich mir wie meine Vorrednerin auch nicht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Jessy36, 13. SSW am 11.01.2021, 19:30 Uhr

Ich meine auch die ganz leichten striche unten,ist das evtl der Nub?füge mal noch ein Bild hinzu ist wirklich schlecht zu erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Bah88, 15. SSW am 11.01.2021, 19:50 Uhr

Puhh echt schwierig. Ich weiß es nicht. Sollten diese Striche ein Nub sein wäre es vielleicht ein Mädchen nub? Hach diese Rätselerei macht mich auch noch ganz verrückt. Man freut sich so sehr und spekuliert und spekuliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Jessy36, 13. SSW am 11.01.2021, 20:43 Uhr

Ja die Neugier ist total groß ich kenne mich mit der Theorie einfach garnicht aus und mich würde es einfach mal interessieren darf ich fragen ob du in der 15ssw schon ein eindeutiges Outing bekommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Ilonaxx, 15. SSW am 18.01.2021, 21:51 Uhr

Das Bild finde ich auch mega schwer...
Was meint ihr zu meinem?
Irgendwie erstmsl ein Junge aber der Winkel?ist der tatsächlich über 30 Grad?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.