Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idos2017 am 09.03.2017, 14:05 Uhr

Nub Theorie erkennt ihr etwas?

Hallo,
das Foto ist jetzt 2 Wochen alt und ich glaube der Arzt hat einen Moment gezögert. Erkennt jemand hier etwas bzgl Geschlecht?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nub Theorie erkennt ihr etwas?

Antwort von Klemmchen78 am 09.03.2017, 15:05 Uhr

Ich würde auf Junge tippen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie erkennt ihr etwas?

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 16:09 Uhr

Was ist denn die Nub-Theorie. Noch nie gehört. Kannst du mich aufklären? Vielleicht erkenne ich dann was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie erkennt ihr etwas?

Antwort von meisje1983 am 09.03.2017, 17:16 Uhr

Tipp auch auf Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie erkennt ihr etwas?

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 17:35 Uhr

Ich tippe auch auf einen Jungen. Ab der 11. SSW war ich mir bei meinem Bild auch ziemlich sicher, dass es ein Junge ist, denn es sah genau so aus. In der 16. SSW kam die Überraschung und das Zimmer wurde doch noch rosa gestrichen :D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie erkennt ihr etwas?

Antwort von Lara1995 am 09.03.2017, 23:47 Uhr

Würde auch bube tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.