Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina20 am 25.05.2022, 13:04 Uhr

Nub Methode Junge oder Mädchen

Hallöchen Mädels
Wer sich auskennt mit der Nub Methode
Was sieht ihr bei meinem Krümel
Danke im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nub Methode Junge oder Mädchen

Antwort von Deadpoolgirl am 25.05.2022, 14:34 Uhr

Ich sehe leider keinen Nub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Methode Junge oder Mädchen

Antwort von Giusy.96, 13. SSW am 14.06.2022, 22:16 Uhr

Hallo bin neu hier. Konntest Vlt hier was erkennen ? Uns wäre es egal Hauptsache gesund aber etwa gespannt ist man trotzdem
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch. Eine Freundin hat mir von der Ramzi Methode erzählt und ich bin total neugierig (würden uns natürlich über beides freuen). Kann mir jemand helfen? Was denkt ihr, Junge oder ...

von Nina985 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Methode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.