Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von redlady76, 38. SSW am 03.06.2009, 18:57 Uhr

Notkaiserschnitt bei 36+4

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und ist per Notkaiserschnitt geholt worden, da war ich 36+4. Bei mir war damals die Fruchtblase geplatzt und als nach 18 Stunden Wehen der Muttermund erst 4 cm auf war, trotz Wehentropf, Badewanne, zwischenzeitlichen Geburtsstillstand....wurde der Kaiserschnitt gemacht. Er wog gerade mal 2520 g und war 47 cm groß. Aber es ging ihm gut. Er hat die erste Nacht komplett auf meinem Bauch gelegen, kam danach für eine Stunde ins Wärmebettchen und dann wieder zu mir. Er hatte eine ganz leichte Gelbsucht, die aber nicht behandelt werden musste. Das einzige was wir dann hatten, war das er zu schwach war um aus der Brust zu trinken. Und so habe ich die Milch für ihn abgepumpt. 16 Wochen lang. Ansonsten lief alles super bis heute.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.