Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 40. SSW am 20.06.2021, 13:41 Uhr

Normal?

Hallo!

Wir dir hier schon gesagt wurde, es sind die Bänder. Gönn dir jetzt Ruhe und versuch dich nicht so zu strecken.

Und noch was:
ich kann verstehen, dass du dir ja sehr viele Sorgen machst, aber du musst auch verstehen. dass bei dir noch 10000000 mal was ziehen wird und pixen wird. Du darfs nicht bei jedem Pix in Panik landen. Dein Körper macht jetzt sehr viel durch. Arbeite daran, dass du ruhiger bleibst, weil ständiger Stress nicht gutes bringt.
Ich bin auch erstes Mal schwanger und ich habe mir auch Sorgen gemacht, aber ich bin mit mir selber klar gekommen, weil sich zu stressen schädlich für Baby ist.

Wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.