Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 06.07.2022, 11:19 Uhr

Normal, das hat nichts zu sagen

Hallo,

die Symptome dürfen für einige Tage wieder verschwinden, das ist normal. Ab der 7. bis 8. SSW verschwinden sie in der Regel nicht mehr.

Es gibt hier keinen Zusammenhang mit einer drohenden FG, auch wenn man das im Internet leider immer noch liest. In meinen beiden erfolgreichen Schwangerschaften waren die Symptome immer mal wieder ganz verschwunden. Bei meiner FG waren sie bis zum Tag der Ausschabung (9. SSW) heftigst vorhanden. Hier existiert also kein Zusammenhang, man kann aus dem Vorhandensein oder Fehlen der Symptome nichts ableiten.

Genieße die Tage, an denen es Dir gut geht, die Zipperlein kommen früh genug zurück.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.