Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 15.04.2009, 11:58 Uhr

Nochmals wegen Umstandsmode

Hat mich gefreut dass ich viele hilfreiche Antworten auf meine Frage bezüglich Umstandsmode bekommen habe. Jedoch weiß ich echt nicht ob ich die Sachen lieber im Otto-Katalog bestellen soll oder bei H&M kaufen soll.
Eigentlich bestelle ich lieber im Internet, ist nicht so viel Stress und man kann bequem zu Hause suchen und spart sich das lästige Anprobieren
Allerdings wenn es bei H&M genauso schöne Sachen gibt und die noch dazu viel billiger sind, würde ich natürlich lieber zu H&M gehen, doch dazu müsste ich extra wieder in die Stadt fahren und da wollte ich lieber zuerst euch fragen bevor ich mich auf den Weg mache...

Bin dankbar für jeden Tipp...
Viele Grüße
MissKate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.