Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allisandria am 13.12.2003, 21:04 Uhr

Nochmals ein Statement von mir (Allisandria)

Hallo Eveline!

Mach dir keine Vorwürfe, weil du mir die meinung gesagt hast - ich denke, ich habe das Missverständnis aufgeklärt.
Ich verlasse das Forum deswegen, weil ich mich einfach missverstanden fühle. Ich dachte, man würde mich verstehen, dass ich total verunsichert bin, und alles daran setzen möchte, um etwas schlauer zu werden.
Du meinem Wissensdurst kommen noch private Probleme, meine riesen Gefühlschaos usw.
Sicherlich verstehe ich, dass meine Fragen ziemlich lächerlich sind, aber ich kann nichts dagegen machen - und meine Symtome die ich hatte, habe ich mir auch nicht eingebildet.
Ich wollte halt einfach nur wissen, ob das möglich sein kann - schließlich würden sie zur Situation passen (zeitlich zwar nicht, aber deswegen habe ich ja auch gefragt)

Ich habe schon in anderen Foren gesehen, das solche Leute wie ich nicht gerne gesehen werden, und bevor jemand wirklich böse aufmich wird, packe ich meine Sachen lieber von selbst.

Ich wünsche allen alles Gute für die SS und die Geburt und auch für danach.

Alles Liebe Allisandria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.