Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yara, 34. SSW am 14.08.2003, 17:06 Uhr

Nochmal zu Stoffwindeln

Nachdem Ihr mir das letzte Mal so nett und ausf¨hrlich geantwortet habt, habe ich mir also inzwischen 20 Popolinos zugelegt (ganz begeistert bin von der Qualität). Jetzt muss ich sie noch vorwaschen.

Muss ich nun eigentlich extra Ökowaschmittel nehmen, oder geht auch herkömmliches Waschmittel ?

Vielen Dank für die nochmalige Hilfestellung.
LG
Elke

 
2 Antworten:

Re: Hab auch die Popolinos ;-), ich nehm normales Waschmittel, aber keinen Weichspüler ! LG.o.T.

Antwort von Barbarella, 34. SSW am 14.08.2003, 17:56 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu Stoffwindeln

Antwort von murmeltier, 26. SSW am 14.08.2003, 20:56 Uhr

Ganz normales Waschmittel bei 60 Grad-Wäsche reicht. Und ich wasche auch immer ohne Weichspüler.

LG Murmeltier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.