Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy***, 8. SSW am 11.11.2003, 17:33 Uhr

nochmal wegen humana sojamilch - allgemein @rantje und berita und nicole1978

ich habe einen ausführlichen artikel bei yahoo gefunden:

http://de.biz.yahoo.com/031111/71/3qw7t.html

@nicole1978
betroffen ist nur das sojamilch produkt. alle anderen milchsorten (pre 1er 2er HA 1 und 2) sind total unbedenklich und es ist auch die rede von einem israelischen lizenzprodukt von remedia.

@rantje
mir kommt das mit dem vit b1 auch etwas komisch vor, weil soja ja eben im rohzustand sehr viel von selbigen enthalten soll - so zumindest der sprecher von humana gestern im tv. wer weiss, ob da nicht noch was anderes bei remedia schiefgelaufen ist.
komisch ist auch, dass ständig von unterschiedlicher anzahl kinder die rede ist. in dem artikel steht was von 2 kindern gestern war die rede von mehr betroffenen kindern. allein in der klinik, die sie gezeigt haben lagen ja bestimmt 10 kids wegs dem auf der station (angeblich).

@berita
ich glaube nicht, dass humana sich bei den strengen kontrollen/vorschriften etc. es sich in deutschland bzw. der EU erlauben kann einen bestandteil in einem produkt zu deklarieren, der gar nicht drin ist. die verbraucher reagieren hier doch sehr schnell (vor allem bei babyprodukten) und wenn so etwas passieren würde, wäre wohl humana fast dem konkurs geweiht. die mütter sind doch alle sehr sensibel bei solchen nachrichten. humana aktien sind übrigens schon gesunken, wenn ich das vorhin richtig gesehen habe.
genauso glaube ich, dass in israel die kontrollen nicht so streng sind und die hersteller mal schneller machen was sie wollen.


lg cathy ... die ihrer tochter in gut 2 std einen lecker humana sojamilchschoppen verabreichen wird ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.