Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny2103, 38. SSW am 01.08.2012, 11:21 Uhr

nochmal wegen der frage zur erstattung der kosten für magnesium usw.KRANKENKASSE

Ich bin bei der IKK versichert und muss für meine Eisentabletten nichts bezahlen. Meine FÄ schreibt noch extra dabei: Im Rahmen MuVo.

Wie es sich mit Magnesium verhält weiß ich aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magnesium in der Frühschwangerschaft? HILFE

hey ihr lieben,.... habe seit ner woche krampartige schmerzen im unterleib ( nur zwischendruch, also keine anhaltenden) ich sag mal so einmal am tag,. tut aber weh,,, jetzt hab ich gelesen, dass man magnesium nehmen kann/sollte, da es krampflösend wirkt... allerdings ...

von chrissy22 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium

hallo ihr lieben mal eine frage zu mahnesium. Von welcher marke nehmt ihr das? Und ist das pulver oder sind das tabletten? Meine bekannte hatte mir mahnesium mitgebracht. Heißt Biolectra magnesium Direkt. 10 beutel mit 300 mg Magnesium. Darf ich die nehmen? Und wieviel mahnesium ...

von laura86, 8. SSW 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium bis wann? Bzw. Kann es gefährlich sein???

Hallo alle zusammen, Ich bin zwar noch recht früh aber es interessiert mich jetzt schon. Seit einiger Zeit nehme ich nun Magnesium, es soll ja auch die Schwangerschaft positiv unterstützen. Dass Magnesium richtige Wehen nicht unterdrückt weiß ich auch, weshalb gegen eine ...

von Ladybird81, 17. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ohne Magnesium

da ich ja nun am WE schon in die 37.ssw komme, habe ich mein Magnesium drastisch reduziert und wollte/sollte es eigentlich absetzen. Die Folge ist allerdings, dass ich seitdem echt wieder Dehnungsschmerzen und Wadenkrämpfe habe. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass mir alles ...

von susu75, 36. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe trotz Magnesium

Nehme jeden Tag 500mg Magnesium, seitdem ich einmal vorzeitige Wehen hatte. Mehr geht nicht ohne Durchfall zu bekommen. Dennoch kriege ich nachts ständig Krämpfe in den Waden oder Füßen, sodass ich aufwache. Merke die angespannten Muskeln meist noch den ganzen Tag. ...

von Schippchen, 30. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Magnesium

Hallo! Ich habe gelesen, dass man in der SS vermehrt Magnesium zu sich nehmen soll. Nun habe ich 2 Fragen: Ich habe noch ein komplett verschlossenes Päckchen Magnesium Verla gefunden, dass aber im Mai abgelaufen ist. Ich neige dazu, sie trotzdem noch zu nehmen. Was meint ...

von Ungeduldine 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Magnesium und wie viel?

Guten Abend, ich hoffe die Frage war nicht erst vor kurzem ansonsten sorry! Habe bis jetzt die Tabletten vom dm genommen wegen Wadenkrämpfen aber das reicht mittlerweile wohl nicht mehr (soll wegen ständig hartem Bauch hoch dosiert nehmen). Daher will ich mir in der Apo ...

von sunnysue, 32. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wg. abgelaufenem Magnesium? Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin so blöd!!! Jedes Jahr Sortiere ich Medikamente aus die abgelaufen sind und normalerweise achte ich darauf was ich einnehme. Ich habe heute Morgen festgestellt dass meine Magno sanol Kapseln seit 8 Monaten abgelaufen sind. Ich nehme seit einem ...

von unicorn88, 11. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium in der SS!

Hallo! In der ersten SS musste ich Magnesium nehmen, da ich öfter Wehen hatte. Ich hatte auch häufig Wadenkrämpfe, wenn ich kein Magnesium genommen habe. Habe das Magnesium dann in der 35. SSW abgesetzt, weil die Frauenärztin gesagt hat, dass ich sonst während der Geburt auch ...

von kuyaykim, 7. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA - magnesium einnehmen????

hallo ihr lieben,, war heute nochmal bei meiner FA,, weil die bauchschmerzen einfach immer mehr werden,, die meinte ich sollte einmal antibiotika nehmen,, weil wahrscheinlich bakterien in der blase zu finden gewesen sind,, und unterstützend dazu nochmal magnesium das die ...

von Cena, 8. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.