Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 10.06.2010, 8:07 Uhr

Nochmal wegen Abstillen...

Guten Morgen,

hab ja gestern schon geschrieben, wegen Abstillen...

Hab aber jetzt noch eine Frage:
Wenn die Brust total voll ist, so dass es schon bei leichtem Druck anfängt zu rinnen, dann pumpe ich ja ab. Aber nur so viel, bis der Druck/ leichte Schmerz weg ist.

Ist das so richtig? Ganz leer pumpen darf ich ja nicht, weil sonst wieder mehr produziert wird, oder?

Danke und LG
Eliza

 
4 Antworten:

Re: Nochmal wegen Abstillen...

Antwort von Bina111 am 10.06.2010, 8:11 Uhr

genau so ist es richtig!Hat bei mir super funktioniert!Und wenn es geht Pfefferminztee oder Salbeitee trinken.Letzteres ist aber echt eklig.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Abstillen...

Antwort von Pitry, 39. SSW am 10.06.2010, 8:34 Uhr

du kannst dir auch zusätzlich kalten Quark auf ein Moltontuch schmieren und ab in den BH damit.

LG Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und @ Pitry

Antwort von Eliza86 am 10.06.2010, 8:40 Uhr

Danke und einen schönen Tag wünsche ich euch!!!

@Pitry: habe deinen Beitrag oben gelesen: ich wünsche dir dass es bald los geht und du auch kuscheln darfst!!! Für die Geburt wünsch ich dir nur das Beste!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und @ Pitry

Antwort von Pitry, 39. SSW am 10.06.2010, 8:42 Uhr

Danke schön! :-) Ich hoffe auch ganz fest.

LG Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.