Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung, 12. SSW am 05.04.2012, 12:07 Uhr

Nochmal an die die SSDiabetes haben....Beschäftigungsverbot..

Hallo Mädels,

hatte ja weiter unten geschrieben, dass ich gestern die Diagnose SSDiabetes bekommen habe.

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr wegen dem Diabetes ein BV bekommen?

Ich arbeite im Call-Center in Teilzeit. Mir steht keine Pause zu. Also muss ich drauf achten, dass ich vor meinem Dienst messe und frühstücke und mittags muss ich auch noch auf der Arbeit essen, weil es sonst zu spät wird. Ich kann ja was mitbringen, das Problem ist, dass wir Ziele haben, die zu erfüllen sind. Die ja so schon utopisch sind zu erreichen.

Ich habe auch Angst, dass diese SS auch noch in Gestose ausartet. Hätte mit der Diabetes so früh nicht gerechnet.
In meiner 1. SS hatte ich nämlich eine Gestose :-((
Ich bin aufgrunddessen schon ohne die Daibetes eigentlich Risikoschwangere.

Also dauernd messen, Uhr stellen nach 1 std. wieder messen, evtl. muss ich mich ja noch bewegen, was unmöglich ist, weil ich ja dafür keine Zeit habe (wegen den Zielen). Ich werde nach diesen Zielvorgaben beurteilt.

Ich bin ja nicht arbeitsscheu, aber das würde mir soviel Stress nehmen, so dass ich mich dann mehr darauf konzentieren kann auf das messen und was ich esse und evtl. mich auch bewegen kann nach dem Essen.
So hat man mir das beim Diabetologen nämlich geraten.

lg
Zara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.