Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 01.12.2020, 6:23 Uhr

Noch schwanger?

Symptome in der Schwangerschaft können mal da sein und dann wieder weg sein.
Wenn es mal Tage ohne Symptome gibt, sagt das nichts über über die Intaktheit einer schwangerschaft aus.

Versuch bis zum nächsten Termin entspannt zu bleiben und Sich abzulenken.

...deine Schwangerschaftswoche kann so nicht stimmen mit 2 Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach einem frühen Abgang

Guten Abend ihr Lieben Anfang September hatte ich einen frühen Abgang. Quasi paar Tage nach dem positiven SST. Nun habe ich heute Nachmittag 1 NMT vor Periode einen Clearblue digital und diesen „normalen“ gemacht. Der digitale zeigte 1-2Wochen an und der andere war auch ...

von Lotta1991 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Toxo Angst die 1000. panische schwangere

Hallo liebe Bald Mamas, ich hoffe hier kann mir jemand gut zureden, um mich herum denken alle bereits ich sei verrückt geworden. Ich mache mir viele Sorgen um Toxoplasmose, langsam weiß ich schon nichtmehr ob es begründet ist oder nicht. Habe eben ein Glas Milch aus einer ...

von Ks0321, 26. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger/ eisprung

Heiii meine Lieben, Hatte gestern geschlechtsverkehr und habe einen Kinderwunsch, nehme keine Pille etc haben ohne Kondom gemacht. Laut meiner App habe ich einen Zyklus von 68 Tagen.... habe sie echt sehr unregelmäßig.... habe 2 Ovulationstests gemacht und beide waren mit ...

von Albulena.04 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit schwankt - 8 SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 8 SSW (7+1) und mir war gestern so übel, dass ich Erbrechen musste.. Heute und auch die Tage vorher war mir gar nicht übel. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es normal, dass einen nur einen Tag übel ist und danach wieder gar ...

von mn1990, 8. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit schwankt - 8 SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 8 SSW (7+1) und mir war gestern so übel, dass ich Erbrechen musste.. Heute und auch die Tage vorher war mir gar nicht übel. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es normal, dass einen nur einen Tag übel ist und danach wieder gar ...

von mn1990, 8. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unklarer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , ich bin gerade ein bisschen verzweifelt und mache mich total verrückt. Am Montag (Zyklustag 29) habe ich zwei Tage vor der geplanten Mens zwei SST gemacht ...wenn man genau hingeguckt hat, waren zwei ...

von Junebug88 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 5+3 welche Symptome hattet ihr?

Moin ihr, ich durfte letzte Woche endlich wieder nach FG Nr2 vor 1.5 Jahren positiv testen. Heute bin ich 5+3 mein FA Termin ist nächste Woche- wo die SS richtig bestätigt wird. Ich hab große Angst davor. Zumal ich jetzt denke das meine Symptome wieder verschwinden, was ich ...

von Nicoole_111, 6. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz hormonspirale schwanger ?

Hallo ihr Lieben, Im Februar diesen Jahres habe ich mir die Hormonspirale kyleena einsetzen lassen. Nach knapp 3 Monaten hat sich ein Rhythmus eingespielt : Sonntags meine Periode bekommen, für 10-12 Tage (also recht lange). Am Sonntag sollte es dann so weit sein, es kam aber ...

von Lullu24 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rezepte Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, ich befinde mich in der 30. SSW und weiß seit Montag, das ich unter Schwangerschaftsdiabetes leide. Ich muss zugeben, das ich völlig überfordert mit der Situation bin. Eine Überprüfung der Werte, sowie eine Ernährungsberatung, findet erst in der kommenden Woche ...

von KristinaW., 30. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz abbruchblutung? Erst negativer und dann positiver test

Hallo, Ich habe bereits eine tochter und hätte nichts dagegen nochmal schwanger zu werden. Jedoch ist alles jetzt sehr komisch und mein Körper verwirrt mich. Wir hatten ungeschützen gv vor es. Am tag der fälligkeit meiner periode habe ich sehr leichte rosa blutungen bekommen, ...

von Sophie35 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.