Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 08.01.2012, 11:20 Uhr

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben,
eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war gaaaaannnnnnnzzzzz leicht positiv es ist wirklich eine dünne sehr helle Linie aber definitiv was da.
Heute morgen dann nochmal getestet diesesmal mit nem 25er Test da kann man eine linie erahnen aber man muss schon genau hinsehen
bin am überlegen morgen zum FA zu gehen weil ich ja 100 prozentig wissen muss ob da was is oder incht wegen der Spiegelung aber kann der FA eine ss bei so einem minimalen strich schon bestätigen im blut oder so?
Bei meinen anderne kids war der test immer richtig stark Positiv bzw konnte man 2 am ultaschal schon sehen so einen leichten positiven test kenn ich nicht.
Was denkt ihr?danke schon mal für eure antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.