Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida-M., 21. SSW am 05.05.2013, 13:27 Uhr

noch jemand cervixinsuffizienz?

noch jemand cervixinsuffizienz?

Bei mir ist er nur noch 2,8cm.ist das 6.kind,so kurz war er noch nie in der wochr. Soll mich schonen und magnesium nehmen und am di wiedet zum dok. Hat noch wer einen verkuerzten grbaehrmutterhals? Lg i

 
3 Antworten:

Re: noch jemand cervixinsuffizienz?

Antwort von Chloe, 8. SSW am 05.05.2013, 15:36 Uhr

Ich hatte eine Zervixinsuffizienz in der 1. SS. Ab der 23. SSW war der Gebärmutterhals nur noch 2 cm. Musste strikt liegen und Magnesium nehmen. Ging alles gut. Kind kam erst in der 39. SSW.
Wünsche dir alles Gute!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand cervixinsuffizienz?

Antwort von katja22 am 06.05.2013, 19:52 Uhr

2ss und auch bei 2,9 verkürzt bin jetzt in der 25ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand cervixinsuffizienz?

Antwort von nelson123 am 08.05.2013, 17:17 Uhr

Hi, ich hab das leider auch. Bei mir wurden am Montag knappe 3 cm gemessen. Soll mich auch schonen und Magnesium nehmen. Das Abschalten vom Kopf finde ich leider schwer, da ich schon ziemlich Angst hab. Wie geht's Dir sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.