Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nrwsandra, 32. SSW am 11.05.2009, 16:40 Uhr

Noch ein Mädchen

ich bekomme jetzt mein zweiten jungen und hab soo sehr ein mädchen gewünscht es wäre gelogen wenn iich sage ich bin nicht enteucht gewessen
aber wir wissen alle das kann man sich nicht aussuchen .

in meinem bekanntenkreis sind viele schwanger und alle hätten gerne ein jungen gehabt und ausnahmslos bekommen alle mädels was mich über mein jungen sehr stolz macht

naja ich bin jetzt 25 vielleicht bin nicht das letzte mal schwanger


lg sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.